Beiträge von CapTec
-
-
-
-
habe das dension drin und bin nicht so überzeugt
zum beispiel kann man videos nur mit hilfe vom iphone/ipod toch abspielen oder über eine weitere quelle die da sein muss. z.b. dvd player. über usb geht es leider nicht... zudem braucht man dann auch noch das videomodul von dension....
könnte man videos, fotos etc. auch über den usb port abspielen wie bei anderen anbietern wäre es um einiges besser. aber nur musik? (sollte mp3 sein sonst gibt es da auch probleme) ....
-
-
-
-
-
also der einfüllstutzen von ford nennt sich "trichter" und kostet 7,01€ und warum es sowas von bmw nicht gibt konnte mir weder bmw münchen noch mein händler sagen.
aber es klappthabe wie beschrieben 2 flaschen erc systemreiniger diesel reingekippt. die 1. flasche als die reserve das 1. mal angezeigt wurde und die 2. ein paar km später. bin dann bis auf restreichweite 40km gefahren und hab dann den tank mit vpower diesel geflutet.
ich konnte weder vor dem tanken noch danach irgendeinen unterschied bemerken. weder im stand noch beim fahren. mal schauen ob sich da noch was tut. glauben tu ich irgendwie nicht mehr wirklich daran.
-