du hast mehr als ich... ich hab den abschlephacken drin und das war es schon...^^
Beiträge von CapTec
-
-
jeder sieht es anders. ich kann dich verstehen, da ich auch öfter die möglichkeit habe diese geschwindigkeit zu fahren.
hatte auch schon mit dem gedanken gespielt zu einem tuner zu gehen um mir die vmax aufhebung komplett rausnehmen zu lassen, aber da hab ich dann doch zu große sorgen um meinen turbo.
aber du hast vollkommen recht, wenn bmw das anbietet solltest du es auch bekommen
-
-
-
hatte mal gehört es soll auch reinigende additive haben und der verbrauch soll damit sinken und der motor ruhiger laufen. dachte wenn ich das alles kombiniere komme ich auf ein benziner niveau *auchtung, ironie*
aber ernsthaft, hätte gedacht das es wenn überhaupt nur von vorteil für den motor ist wenn ich vpower tanke...
-
habe mir heute bei atu auch mal 2 flaschen erc systemreiniger diesel gekauft. (5,40€ pro flasche)
jetzt muss ich es nur noch hinkriegen den tank leer zu kriegen....
wollte denk tank jetzt auch auf reserve fahren, die 2 flaschen rein kippen und dann ne komplette ladung vpower diesel tanken. mal schauen ob ich einen unterschied merke...
-
Das Bild hat auf jedenfall potenzial!
Drift?? Bei dem Untergrund wenns furztrocken is langt auch normales losfahrenauf dem bild kann man es glaube ich ein wenig erkennen
(bei normaler fahrt war leider zu wenig zu sehen)
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130901/bwmc6n9a.jpg]
-
meine 3 habe ich noch schnell heute reingestellt
bmw-denny, hoffe bis dato waren nur 11 stimmen von dir verplant^^
-
die aufregung steigt. bin ja mal gespannt ob ich es wieder in den kallender schaffe
(der staub im hintergrund ist kein photoshop sondern von einem drift
ich liege im fußraum. anweisung vom fotografen)^^
-
anstelle der alten, empfehle ich dir die osram nightbreaker plus