Beiträge von CapTec
-
-
So dolle ist Carglas nun auch nicht... War 2 mal da. Einmal war es ok, beim 2. mal war ich eher weniger begeistert....
-
danke das ihr mich gewählt habt. hat sich die arbeit gelohnt
also werden wieder 3 stück bestellt. für den fotografen, für zu hause und für die arbeit^^
ansonsten glückwunsch an die anderen die es geschafft haben super bilder
-
-
-
hatte das gleiche problem. meiner stand einfach mit vollem tank 2 monate direkt am meer. nach 2 monaten eingestiegen, und losgefahren. kein problem.
wichtig ist halt, dass der tank auch wirklich voll ist hab ich mir sagen lassen. zu dem kälteproblem, normaler diesel von der hem nach, ner woche bei knapp -20 grad eingestiegen (vor 2 jahren) und kein problem.
das einzige war, dass die scheibenreinigungsanlage nicht funktioniert hat da es doch kälter war als erwartet damals.
-
-
unterschiedlich je nachdem wo du kaufst. und die passgenauigkeit ist auch überall verschieden auch wenn alle sagen sie sind es
am beste werden wohl die von bmw sein und den preis kann dir dein bmw händler sagen. bei den nachbauten gibt es gewaltige preis und qualitätsunterschiede, wo teuer aber leider nicht gleich gut ist.
-
habe auch die original stoßstange mit den carbon flaps und mir persöhnlich gefällt es gut. jeder hat einen anderen geschmack. daher ist es ziemlich egal was uns gefällt
zu den flaps in wagenfarbe, da war es meine ich stan den es getroffen hat der zahlen durfte weil die teile keine abe / eprüfzeichen hatten. bei den carbonteilen kann man auf den performance katalog verweisen
-