Was genau muss getauscht werden und wie aufwendig ist es? Der Preis wäre natürlich auch interessant sofern du es noch weist.
Beiträge von CapTec
-
-
Zitat von »CapTec«
Habe seit kurzem ein "quietschendes" Geräusch wenn ich lenke. (schon bei leichtem Lenkeinschlag) welches vom Gefühl her aus Richtung der mittigen Gebläse kommt. Was könnte das sein? (Klimakompressor ist aus)beim fahren?
ich kenn das nur vom X5.. dort bedeutet es - "kauf ein neuen gebläsemotor" (durfte ich letztes jahr grad wechseln)
weil das lager des lüfterrads dann langsam stirbt.. bis es irgendwann fest geht und dann is ruhe im luftstrom
schalte mal die lüftung komplett ab. teste dann und schalte die lüftung dann wieder ein... wenn das geräusch dann weg ist bei lüftung aus dann haste den verursacher
Das Geräusch ist dann tatsächlich weg wenn ich die Lüftung ausschalte.
Allerdings ist das Geräusch nur kurz nach dem Start in einer Linkskurve zu hören. Danach kann ich nach links lenken wie ich will, es kommt kein Geräusch mehr. -
Habe seit kurzem ein "quietschendes" Geräusch wenn ich lenke. (schon bei leichtem Lenkeinschlag) welches vom Gefühl her aus Richtung der mittigen Gebläse kommt. Was könnte das sein? (Klimakompressor ist aus)
-
In manchen berichten und auch im netz steht das es scheinbar in neuen fahrzeugen eine "schwächere" "andere" xenontexhnik gibt die auch ohne swr auskommen...
Gibt von Osram für nen Golf und glaube nen Audi nachrüstscheinwerfer mit Xenon die die SWR nicht brauchen. Der E90 braucht sie aber zwingend. Nicht nur für den TÜV. Die blenden wie sau wenn die scheibe dreckig ist... -
Am Wochenende das Logo gewechselt, da das ///M Logo nicht mehr erkennbar war. Nun habe ich das BMW Logo drin.
-
Also wenn man Glück hat bekommt man das b12 zwischen 500-600 Erbsen.
Mit GLÜCK zahlt mann deutlich weniger
Wie z.B. nach dem 7:1 Sieg gegen Brasilien als es für jedes Tor der deutschen 5% bei kfzteile24 gab.
Auf ein Fahrwerk was zu dem Zeitpunkt schon stark rabatiert war nochmal 35%War damals am überlegen gleich 2 zu kaufen.
Das es kein M3 Fahrwerk ist, ist denke ich auch allen klar. Ich fahre es in Verbindung mit H&R Stabis, ner Domstrebe, Diff Versteifung und guten reifen. Damit bin ich ziemlich glücklich und auch der Meinung das sich der "Grenzbereich" ordentlich verschoben hat im Vergleich zum Serienfahrwerk ohne Änderungen.
Was den Komport angeht habe ich noch einen Recaro Sportsitz drin (identlisch mit dem BMW Performance Sitz nur in Echtleder bezogen) und auf der Autobahn wo ich größtenteils unterwegs bin kein Problem. 500km am Stück fahren, aussteigen fertig.
In der Stadt sieht es anders aus. Je nach Straßenbeschaffenheit (Schlaglöcher etc) ist es wirklich unangehnehm. -
Kommt natürlich immer noch drauf an wo die Services gemacht wurden sind und auch auf den Betrieb der die Kulanz stellt. (Wie engagiert der Service Mitarbeiter ist)
Mein Antrag wurde damals komplett abgelehnt als mein Händler ihn gestellt hat.
Habe daraufhin selbst nochmal angerufen und 2 Tage später kam ein Anruf von meinem Händler, das 100% auf Kulanz übernommen werden seitens BMW -
Handschlüpfer zum Anzug trägst oder!?
Ich trage sie immer. Egal ob im Anzug, im Anzug (Adidas)
, oder "normaler" Straßenkleidung
-
Aber in Jeans und T-Shirt!? Solche Dinger tragen!?
Jeder sieht das anders. Früher war Autofahren noch Luxus, da hat JEDER Handschuhe getragen beim fahren
Abgesehen davon trage ich an beiden händen einen Ring und Lenkrad und Schaltknauf sehen nach über 200.xxx km noch nahezu neu aus. -
Sind oem, sehen gediegen aus und auf längeren Strecken sehr angenehm, da die Hände kaum schwitzen. Auch für?s heizen ganz praktisch.
Sehe ich genauso
Wo hast du sie herbekommen? Weil aus Amerika mit Versand finde ich recht teuer. Und meine alten sind überall gerissen