das würde erklären warum du meinen 2ltr diesel ausgebremst hast ![]()
Beiträge von CapTec
-
-
mit der anzahl der aufträge hat es ja nichts zu tun. wenn die teile wirklich passgenau gewesen wären, wäre ja alles gut und alle zufrieden

aber leider ist die große werbung mit der passgenauigkeit echt daneben, da diese leider wirklich nicht gegeben ist.
-
da ich die klima nur extrem selten nutze, mache ich das

und was den geruch angeht, so kann man den kompressor auch anschalten und einige minuten auf max. kutze, max kälte schalten und wieder ohne kompressor laufen lassen. danach ist der geruch meist auch weg.
-
also ich mach die klima immer ein paar kilometer vorm ende aus und lasse sie bei geöffnetem fenster nochmal kurz heiß und kalt auf voller stufe laufen. hab dann eigentlich nie probleme mit feuchtigkeit.
-
bei der devk sagte man mir nein. (jetzt über ein jahr später wollen sie tatsälich 5,86€ im jahr mehr haben....

-
ich rede von teilnehmern, nicht von scouts

aber war einfach genial genau wie letztes jahr. kann man nicht anders sagen. und flott ging es in der 1. gruppe ja schon zu.

-
war wie letztes jahr einfach super. würde immer wieder mitfahren

an der stelle nochmal großes lob wie letztes jahr an das orga team, die super scout und natürlich an martin, der das ganze organisiert hat
(jaja, aber dafür konnte ich diesmal alle gruppen einmal mitfahren)
(verbrauch lag bei unglaublichen 6,6ltr
da ich ja selbst in der 1. gruppe nicht richtig gas geben konnte da die 3ltr motoren ja soo schwer sind und nicht daher nicht so wirklich aus den socken kommen
) -
also neue blinker sind verbaut, neuer luftfilter und kraftstoffilter wurden heute verbaut und jetzt brauch ich noch sportsitze. hoffe ich krieg das auch noch bis sonntag hin

-
1. das obd teil von dension konnte ich bei mir komplett vergessen. hat nicht geklappt. musste es dann alles nachträglich codieren lassen.
2. fahr zu bmw und die können es dir dann sagen

-