also neue blinker sind verbaut, neuer luftfilter und kraftstoffilter wurden heute verbaut und jetzt brauch ich noch sportsitze. hoffe ich krieg das auch noch bis sonntag hin
Beiträge von CapTec
-
-
1. das obd teil von dension konnte ich bei mir komplett vergessen. hat nicht geklappt. musste es dann alles nachträglich codieren lassen.
2. fahr zu bmw und die können es dir dann sagen
-
-
aber hat der xdrive nicht 60% hinten und 40% der kraftübertragung vorne? und mit über 300ps sollte es dann ja doch gut gehen. oder?
-
letztes mal war echt super. wird schwer zu toppen
ansonsten regen wäre auch ok. dann geht das quer fahren nicht so auf die reifen
nur zum grillen sollte das wetter dann wieder gut sein. wobei wenn ich mich recht entsinne war es ja eh überdacht.
-
-
sofern du pdc hinten hast musst du bei den lautsprechern in der hutablage aufpassen bezüglich endstufe, da der ton darüber läuft.
-
ja, preise schwanken enorm.
ansonsten fahr doch zu einem spezialistem fürs fahrwerk. bei mir würde der einbau fürs gewindefhrwerk rund 350€ kosten mit tüv abnahme und allem drum und dran.
-
würde auch den 320d nehmen. vor allem schon weil du viel autobahn fährst und da machen die paar ps mehr schon einen unterschied beim überholen oder beim auffahren
zudem falls es dir dann doch an leistung fehlt hast du beim 320d noch diemöglichkeit das diesel performancekit zu verbauen (177 auf 197ps für rund 1.000€ beim schalter)
-
kullanz vergessen?
bei procar ja. hatte rost am seitenspiegel. das war im jahr 2010/2011.
bj/ez 08/2008 und ich hab den wagen 02/2010 gekauft.
procar sagte sofort das es kein garantiefall ist und bmw auch keine kulanz gewährt. PUNKT
jetzt mitte 2012 frage ich bei einer anderem bmw händler nach der NICHT zu procar gehört und siehe da. freundlich sagt man mir sie werden alles versuchen, könnten aber nichts versprechen.
einen tag später der anruf, material übernimmt bmw, die arbeit müsse ich bezahlen. sprich bmw zahlt knapp 200 und ich rund 50€.
und das obwohl der wagen zu dem zeitpunkt auch schon über 90.000km runter hatte und seit ez. schon fast 4 jahre um waren