bei der devk sagte man mir nein. (jetzt über ein jahr später wollen sie tatsälich 5,86€ im jahr mehr haben.... ![]()
Beiträge von CapTec
-
-
ich rede von teilnehmern, nicht von scouts

aber war einfach genial genau wie letztes jahr. kann man nicht anders sagen. und flott ging es in der 1. gruppe ja schon zu.

-
war wie letztes jahr einfach super. würde immer wieder mitfahren

an der stelle nochmal großes lob wie letztes jahr an das orga team, die super scout und natürlich an martin, der das ganze organisiert hat
(jaja, aber dafür konnte ich diesmal alle gruppen einmal mitfahren)
(verbrauch lag bei unglaublichen 6,6ltr
da ich ja selbst in der 1. gruppe nicht richtig gas geben konnte da die 3ltr motoren ja soo schwer sind und nicht daher nicht so wirklich aus den socken kommen
) -
also neue blinker sind verbaut, neuer luftfilter und kraftstoffilter wurden heute verbaut und jetzt brauch ich noch sportsitze. hoffe ich krieg das auch noch bis sonntag hin

-
1. das obd teil von dension konnte ich bei mir komplett vergessen. hat nicht geklappt. musste es dann alles nachträglich codieren lassen.
2. fahr zu bmw und die können es dir dann sagen

-
-
aber hat der xdrive nicht 60% hinten und 40% der kraftübertragung vorne? und mit über 300ps sollte es dann ja doch gut gehen. oder?
-
letztes mal war echt super. wird schwer zu toppen

ansonsten regen wäre auch ok. dann geht das quer fahren nicht so auf die reifen

nur zum grillen sollte das wetter dann wieder gut sein. wobei wenn ich mich recht entsinne war es ja eh überdacht.
-
-
sofern du pdc hinten hast musst du bei den lautsprechern in der hutablage aufpassen bezüglich endstufe, da der ton darüber läuft.