ja, preise schwanken enorm.
ansonsten fahr doch zu einem spezialistem fürs fahrwerk. bei mir würde der einbau fürs gewindefhrwerk rund 350€ kosten mit tüv abnahme und allem drum und dran.
""
ja, preise schwanken enorm.
ansonsten fahr doch zu einem spezialistem fürs fahrwerk. bei mir würde der einbau fürs gewindefhrwerk rund 350€ kosten mit tüv abnahme und allem drum und dran.
würde auch den 320d nehmen. vor allem schon weil du viel autobahn fährst und da machen die paar ps mehr schon einen unterschied beim überholen oder beim auffahren ![]()
zudem falls es dir dann doch an leistung fehlt hast du beim 320d noch diemöglichkeit das diesel performancekit zu verbauen (177 auf 197ps für rund 1.000€ beim schalter)
kullanz vergessen?
bei procar ja. hatte rost am seitenspiegel. das war im jahr 2010/2011.
bj/ez 08/2008 und ich hab den wagen 02/2010 gekauft.
procar sagte sofort das es kein garantiefall ist und bmw auch keine kulanz gewährt. PUNKT
jetzt mitte 2012 frage ich bei einer anderem bmw händler nach der NICHT zu procar gehört und siehe da. freundlich sagt man mir sie werden alles versuchen, könnten aber nichts versprechen.
einen tag später der anruf, material übernimmt bmw, die arbeit müsse ich bezahlen. sprich bmw zahlt knapp 200 und ich rund 50€.
und das obwohl der wagen zu dem zeitpunkt auch schon über 90.000km runter hatte und seit ez. schon fast 4 jahre um waren ![]()
Produktinformationen "E90DGA-BASIC Diesel"
Das E90DGA liest Daten aus dem Motorsteuergerät aus und stellt diese auf einem Display dar. Es ist für alle BMW E90 geeignet (316d bis 335d).
Messwerte
Kühlwassertemperatur
Motoröltemperatur
Geschwindigkeit (inkl. Vmax)
Beschleunigungsmessung 0-100 / 0-200 km/h
Ladedruck
also wenn er die motoröltemperatur wirklich nicht anzeigen kann wäre es echt ärgerlich..
habe es im idrive und am schalter auf die höchst empfindlichkeit eingestellt und bei mir fängt er dann auch sofort an in der schnellsten stufe zu wischen.
was mich eher stört ist, dass er manchmal wenn es nur ein klein wenig regnet er die wassertropfen erstmal nicht erkennt.
eine gute frage. aber wenn man bedenkt das ein azubi der das dann macht seine lassen wir es mal 1.400€ bekommt im monat und bmw nen stundenlohn von weit über 100€ ansagt merkt man eigentlich ziemlich schnell das da einiges nicht zusammen passt ![]()
liegt an awron. wie gesagt, mein händler kann mir das gerät für 400€ verkaufen.
man bedenke, er bestellt nur das eine display für mich und macht selbst auch noch einen gewinn....)
das sollte einem zu bedenken geben. (und ich zahl auch keine proto oder so...
also eigentlich sollten die definitiv was am preis machen KÖNNEN
würde jetzt auch gern nochmal wissen wie teuer der spaß ist.
weil OHNE die sammelbestellung zahl ich genau 400€ für das basic. (deutlich drunter natürlich bei höherer stückzahl)
aber die sammelbestellung hier wurde ja doch schon die nacht statt heute abend gestartet weil ich hätte euch denke ich einen besseren preis machen können...