die werbung mit der passgenauigkeit ist das problem. leider nicht nur bei den flaps. ![]()
was allerdings bei mir sofort gut gepasst hat, waren die embleme und die pedalauflagen aus echtcarbon.
""
die werbung mit der passgenauigkeit ist das problem. leider nicht nur bei den flaps. ![]()
was allerdings bei mir sofort gut gepasst hat, waren die embleme und die pedalauflagen aus echtcarbon.
bmw 320d bj 2008 mit dem 177ps motor (dank performance kit 205ps) laufleistung 90.xxxkm
ölwechsel (öl selbst mitgebracht)
ölfilter
mikrofilter (innenraumfilter)
insgesamt 116,24€ beim autohaus schneider in schwelm
da es der 3. ölwechsel war müssen die tage noch kraftstofffilter und lauftfilter erneuert werden.
kosten dafür inklusive teile wird bei rund 150€ liegen.
nur so aus interesse, aber bei wem passen sie denn überhaupt gut?
mal ne liste:
Name - BMW Modell - Flap Modell
hätte echt lust bei truppe 4 mitzufahren, nachdem bei mir ja einiges nachgerüstet wurde. aber ich denke mit meinen 205 ps werde ich da vor allem auf der geraden echte probleme haben. 2ltr diesel bleiben nunmal 2ltr diesel ![]()
aber das letzte mal war es ja auch super in gruppe 3.
also wäre ich dann auch für gruppe 3 ![]()
also bin zwar kein fachmann auf dem gebiet, aber da es die freigabe hat und bmw noch nicht gesagt hat man solle es nicht verwenden werde ich die tage beim ölwechsel wieder auf 0w 40 zurückgreifen. habe seit gut 60.000km keine probleme damit gehabt.