kann es leider zurzeit überhaupt nicht sagen, da ich nicht genau weis wo ich zu dem zeitpunkt arbeiten werde ![]()
werde sofern möglich aber wie bei allen anderen treffen dabei sein
(zumindest beim grillen)
""
kann es leider zurzeit überhaupt nicht sagen, da ich nicht genau weis wo ich zu dem zeitpunkt arbeiten werde ![]()
werde sofern möglich aber wie bei allen anderen treffen dabei sein
(zumindest beim grillen)
lass es bleiben !!
also rauf und runter geht in sekunden. haube auf, hacken rein oder raus und fertig.
ABER
+ kein steinschlag an der stelle die geschützt wird. rest ist ungeschützt !!
- sofern du nicht täglich den bra reinigst, schmirgelt der dreck unter bra (reicht schon wenn regen dort reinläuft) oder stab oder sonstwas den lack schön weg. weil beim fahren bewegt sich der bra durchgehend.
sprich ich hatte danach zwar an der stelle keine neuen steinschläge aber dafür die komplette habe wor der bra war total zerkratzt.
kann daher nur davon abraten ![]()
bei tempo 115 komme ich auf 3,xx l ![]()
verbrauch bleibt ziemlich identisch. bei höheren geschwindigkeiten nimmer er sich ein wenig weniger als vorher und du kannst ihn jetzt auch bei tempo 80 noch im 6. fahren.
km kann ich dir garnicht sagen. 50.000 oder so warens sicherlich. habe jetzt rund 90.000 auf der uhr und keinerlei probleme.
komisch. also mein bc. ist auf die 2. kommstelle genau. (mehrfach kontrolliert) und mein verbrauch liegt momentan bei rund 5,1. als ich damals noch hoch in den norden musste srich langstrecke gefahren bin war der verbrauch immer so bei 4,5. (autobahn tempo 120 sind auch 3,XX werte möglich bei meinem mit 177ps serie)
ansonsten benutze mal die suche. über das sogenannte "geheimmenü" welches eigentlich für die werkstatt gedacht ist lässt sich dies tatsächlich einstellen.
abgesehen davon das du schon früher beschleunigst, wunder ich mich darüber, was ihr für reifen drauf habt... also meine 225er auf 18" quitschen beim beschleunigen. und damit meine ich im 2 bzw. ab und an im 3 noch kurz. bei euch hör ich in der hinsicht überhaupt nichts. darüber hinaus sagt der vergleich nicht sehr viel, da nicht jeder fahrer gleichschnell schaltet etc. ![]()
nen skeptischen blick, KEINEN kaffee aber dafür nen häßlichen schlüsselanhänger von procar... an den tank kann ich mich leider nicht mehr erinnern. achja, und das navi war schön auf englisch eingestellt damit ich mich auch ja mit dem NICHT vorhandenem benutzerhandbuch vertraut mache. kein bordwerkzeug und eine fehlende abdeckung für die isofixhalterung gab es auch noch umsonst. ![]()
und ganz vergessen, steinschläge die unsachgemäß ausgebessert wurden, sodass carglas da nichts mehr retten kann und eine fette ausgebesserte beule im radkasten die man nur bei richtigem licht sieht und eine ganze seite voll mit schäden die per smartrepair ausgebessert wurden. (davon erfur ich erst nach kauf...) - aussage vom verkäufer, der wagen ist unfallfrei wie ausgeschrieben damals, da ja kein teil ersetzt wurde....
oben an den ecken und vor allem direkt vorne an der kante am besten mitte, ganz llinks und ganz rechts. weil selbst nach viel nacharbeitem an der stoßstange stehen sie bei mir jetzt noch vorne richtug fahrzeugmitte etwas nach vorne ab. sprich da ist noch ein kleiner spalt.
ansonste halten sie aber theoretisch auch nurmit den schrauben ![]()
du musst die flaps dafür ein wenig hoch und runterbiegen. dann geht es. ansonsten wird es ja eh von den schrauben gehalten. (benutze auf jedenfall die schrauben mit, eine meiner carbonspiegelkappen von bada hat sich gestern verabschiedet, da sie ja nur mit 3m klebeband gehalten werden
)
gibt noch genug autobahnen wo du 250km/h + fahren kannst
kommt nur auf die uhrzeit an
bei den winterreifen musst du ja so nen aufkleben mit vmax im sichtbereich haben. sollte ja damit dann eigentlich auch gehen. oder?