Laut Rechnung vom freundlichen nur die Dichtung. Bei mir haben sie aber auch das Abgasrückführungsventil getauscht.
Beiträge von MBR
-
-
Ich hatte letzte Woche bei meinem E93 das Problem das die Pumpe defekt war und die für die Scheinwerfer dadurch auch nicht ging.
Bei mir auch nach dem Winterschlaf. Nach Tausch ging dann wieder alles
-
Also bei meinem N43 war es die Vakuumpumpe. Hatte die gleichen Symptome.
Aber je nachdem wie alt die VDD ist würde ich mir überlegen diese auch zu wechseln
-
Hallo,
hier kann mir bestimmt jemand sagen was das beim N54 für ein Kunststoff Schlauch ist der am Luftfilterkasten vorne eingeklippst ist und wo hinter dem Ölfiltergehäuse verbunden wird?
Und ob das normal ist das wenn ich diesen Schlauch abstecke dann Druck entweicht.
Finde das Teil im Teilekatalog nicht und kann es daher nicht genau benennen.
Danke
-
Das läuft alles etwas seltsam ab. Ich habe erst per Mail die Aussage erhalten das mein Fahrzeug nicht betroffen ist und drei Tage später kommt erneut eine Mail mit der Aussage das doch getauscht werden muss.
Mein Händler prüft das jetzt am Donnerstag. Bin mal gespannt was dabei rauskommt. Er wollte auch die Mail die ich von BMW erhalten habe da im System nichts ersichtlich war.
-
Handfest.
12nm
Super Danke
-
Hallo,
hat mir zufällig jemand das Drehmoment für die Ansaugbrücke vom N54?
Über die suche habe ich nichts gefunden. Danke
-
Hallo, kannst hier ja mal schauen.
Über die Qualität kann ich aber nichts sagen. Am besten mal recherchieren.
Habe mir die Seite mal vor einiger Zeit gespeichert falls ich mal was bräuchte.
-
Ich gehe mal von aus da meine Aussage war bitte alles prüfen. Ich kläre das morgen aber nochmals ab da eh für Service und Tausch der Lambdasonde in der Werkstatt ist.
Was aber eventuell auch ein Indiz für Getriebe ist das der Schlag überwiegend nur im Sportmodus vorkommt.
Danke
-
Habe es von meiner Fachwerkstatt prüfen lassen. Aussage war alles in Ordnung.
Ich verlasse mich jetzt einfach mal auf die Aussage meiner Werkstatt.
Verkehrt ist eine Spülung bei etwas über 170000 Kilometer auch nicht. Nutze auch gleich den Service für die Mechatronik Überholung