Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Guten Morgen zusammen, weiß jemand wo das Kabel vom Radio aus dem Kabelkanal ins Dach zum Antennenverstärker verläuft?

Geht das in der C- oder D Säule nach oben? Ich gehe aktuell von der Fahrerseite aus, ist das richtig?

E91 LCI ohne Navi ohne MOST, falls das was zu sagen hat.

• Nö.

Weiß ja noch keiner, was die Ursache für die Fehler ist.

Angefangen bei Zündkerzen, aufgehört bei Injektoren - dazwischen ist alles möglich.

• Hallo zusammen,

weiß zufällig jemand ob es im Umkreis von Augsburg eine gute Werkstatt gibt für eine Getriebespülung?

Mein freundlicher hat mir das empfohlen da Getriebe nicht mehr optimal schaltet und wenn ich unter Vollast vom Gas gehe es einen Schlag unterm Auto gibt.

Danke

• Hallo zusammen,

weiß zufällig jemand ob es im Umkreis von Augsburg eine gute Werkstatt gibt für eine Getriebespülung?

Mein freundlicher hat mir das empfohlen da Getriebe nicht mehr optimal schaltet und wenn ich unter Vollast vom Gas gehe es einen Schlag unterm Auto gibt.

Danke

Und es ist sichergestellt, dass der Schlag von Getriebe kommt und nicht, von der Getriebeauhängung, Hinterachse, Mittenlager, Kardanwelle?

• Habe es von meiner Fachwerkstatt prüfen lassen. Aussage war alles in Ordnung.

Ich verlasse mich jetzt einfach mal auf die Aussage meiner Werkstatt.

Verkehrt ist eine Spülung bei etwas über 170000 Kilometer auch nicht. Nutze auch gleich den Service für die Mechatronik Überholung