ok vielen dank, lösche meinen beitrag dann wieder
Beiträge von BK135i
-
-
danke Herbi,
wollte gerade im Forum nach dem Problem der Hydrostössel schauen und nachlesen wie man das verhindern kann. brauch ich nun nicht mehr
hatte das so in erinnerung, ist schon lange her, dass ich es gelesen habe. also kann man sagen, dass die PS nichts mit besseren Fahrleistungen zu tun haben??? bzw angenommen: man behält die PS-Zahl gleich, erhöht nur die NM und das Auto wäre dann schneller?
-
nurmal noch so nebenbei zur info... die ps sind vollkommen egal.. das Mehr Drehmoment also die NM (Newtonmeter) sind das was man spürt...
und was ist mit der Vmax? da merkt man doch die mehr PS deutlich. das Auto überwindet den Luftwiederstand usw ja durch die gesteigerte PS-Zahl und nicht durch den Drehmomentzuwachs. In dem Zusammenhang habe ich mal gelesen, dass der Veyron 100PS mehr braucht um 1 kmh schneller zu fahren, die NM bleiben dabei gleich. -
top Auto, unfassbar wie geil der aussieht mit den Felgen und der Farbe. Für mich die perfekte 3er Limo, besser gehts nicht
-
so richtig will er glaub ich nichts verkaufen, geht online, aber schreibt nicht zurück. komisches verhalten...
-
gefällt mir gut dein wagen, vorallem mit dem schönen Lenkrad
freut mich, dass du es so schnell eingebaut hast.
gute fahrtgruß
-
Inside Performence ist keine schlechte Anlage ... allerdings wollte ich nicht auf M3-Look umbauen!
Uli_HH
dann nimm nicht die eingerollten Rohre sondern die "Abgeschrägten". habe ich auch aus diesem Grund genommen. sieht auch besser aus wie ich finde -
hallo,
ich hatte auch das "Problem" welche Anlage ich bei meinem verbauen soll. Ich habe mir sehr viele Anlagen angeschaut und Preise eingeholt, Eisenmann, Bastuck, sämtliche BMW Tuner,sogar bei Mariani usw habe ich angefragt. Hab mich wirklich sehr lange und intensiv damit beschäftigt. Was mir im einzelnen jetzt bei den Anlagen nicht gefallen hat, überschneidet sich stark mit euren Meinungen.
Habe mich dann für InsidePerformance entschieden, weil die, meiner Meinung nach, dass perfekte Gesamtpakett bieten. Man sieht auch nicht wie bei Bastuck die Töpfe und die Rohre haben den richtigen Durchmesser. ich bin mehr als zufrieden mit der Anlage und dem Sound und kann die wirklich nur weiterempfehlen. -
siehe auch "Manhart Tuning 325i", hatte das schon vor längerere Zeit gepostet. aber danke nochmal für die Infos
-
schöner wagen, die felgen sehen einfach auf jedem 3er top aus.
schöner ort um fotos zu machen, pass nur auf die fliegenden bälle auf