glaub die kosten liegen bei ca.600-700€
das ist ja mal ein krasser Preisunterschied. wenn wintertuning jetzt noch eine anständige Garantie bietet, dann sind die ja unschlagbar
glaub die kosten liegen bei ca.600-700€
das ist ja mal ein krasser Preisunterschied. wenn wintertuning jetzt noch eine anständige Garantie bietet, dann sind die ja unschlagbar
ja aber die bieten das leider noch nicht für den neuen 325i an. bin seit ca. 2 Monaten mit denen in Kontakt bezüglich der Leistungssteigerung, aber die haben wohl noch nicht, die neue Blokade des Steuergerätes geknackt. wurde mir gesagt. wie sind denn die Preise bei denen so? was hat das denn bis jetzt bei Wintertuning gekostet? garantie?
wo kann man das Tuning den günstiger bekomme als bei DS (1800) oder Manhart (2000)?
echt ein schöner Kombi, gefällt mir richtig gut. die felgen passen perfekt und von vorne sieht er echt perfekt aus. die ac schnitzer flaps, brauch ich auch unbedingt wieder, gibt es nur noch nicht für das faclift vom coupe.
glückwunsch zum schönen auto
das mit der Leistungssteigerung ist auf lange Sicht geplant.
danke danke, finde auch, dass der BMW richtig gut aussieht. vorallem die LED Lichtelemente und die Felgen, sind wirklich die geilsten die es bei BMW gibt. die Spurverbreiterung ist jetzt erstmal das wichtigste, damit die Felgen rauskommen.
Hallo Leute,
habe es mal geschafft ein paar Bilder zu machen von meinem 325i Coupe. (Weitere folgen)
Ist ein 325i Coupe inkl. z.B.:
M-Paket
19Zoll 313 Felge
LED Lichtelemente
Xenon
Navigation
Alcantara/Stoff
Soundsysteme
Veränderungen:
Inside Performance Anlage
Diffusor Carbon
Ac Schnitzer Federnsatz
BMW Performance Lenkrad
BMW Performance Schaltknauf inkl. Balg
Schwarzer Grill
orginal M3 Heckspoiler
Carbon Dach und Spiegel
Spurverbreiterung 10mm
Leistungssteigerung auf 282PS 337Nm
Geplant:
Erstmal Nichts, Alles Umgesetzt
Bilder auf Seite 2 inkl. Updates
ich hatte vor einer Woche nachgefragt und da war der Preis bei 1800,-
auch zu lesen unter Manhart Tuning 325i
bei Manhart kostet es 2000€ und bei DS Motorsport 1800€, auf Wintertuning warte ich gerade noch. Leistungstechnisch werden die sich im endeffekt nicht viel tun. bis jetzt würde ich wie gesagt zu Manhart gehen, die mal bei einem 325i 302PS auf dem Prüfstand gemessen haben. Wintertuning macht 290PS aber habe noch keinen Preis und wann es möglich ist. DS Motorsport macht "nur" 270PS, deswegen ist Manahrt vorne, auch weil ich denen mehr vertraue
hey,
ja habe mein Angebot bekommen.
da der Motor ja baugleich mit dem des 330i ist, wird der Motor auf diesen Stand gebracht und dann quasi nochmals gechipt. man erzielt so die Leistung eines gechipten 330i. da können schonmal 300PS bei rausspringen, aber 290PS reichen ja auch locker, wenn man sich die Basis mit 218PS anschaut.
warte jetzt noch auf ein Angebot von Herrn Winter, da die gerade dabei sind die neue Technik für das aktuelle Modell zu entwickeln. danach entscheide ich mich wo ich mit meinem hingehen werde. bis jetzt ist Manhart vorne