Muss man bei sitzmodul auch nicht. Gibt nur bestimmte die vin müssen.
Beiträge von Der_mit_dem_330D
-
-
Mit INPA und mit dem OBD Tester der Bosch Vertragswerkstatt, keine Ahnung was die nutzen.
Laufen die Zündspulen denn über die JBE?
Nein. Alles über motorsteuergerät. Wenn du von vorne aufs Fahrzeug schaust links hinter einer schwarzen Abdeckung in einer box, mach die mal auf und schau dir das Steuergerät an, auch Stecker evtl öl oder wasser reingelaufen.
-
Ja sollte drin stehen. Kannst du mit T***32 in den a*f schreiben.
-
-
Die Gummistopfen meinst du?
Das hier sollten Abläufe sein afaik, zwei vorhanden Screenshot_2023-06-07-00-47-04-473-edit_com.ebay.mobile.jpg
-
Mit was wurde fs ausgelesen? Bus fehler würde sich auf jbe/ anderes kaputtes Steuergerät schließen.
-
die tür müsste unten zwei abläufe haben die bei dir wahrscheinlich verstopft sind.
-
Kann dir zwar leider nicht weiterhelfen, hätte aber auch Interesse daran, ob jemand einen guten Sattler kennt. Ich schätze man kann die Sitze bis zu einem gewissen Grad selbst auseinander nehmen. Möglicherweise kann man dann nur die Polster per Post zu einem guten Sattler schicken?
Bezüglich Steuergeräten kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen
Kann mir aber gut vorstellen, dass etwas codiert werden muss. Wenn mich nicht alles täuscht, ist doch auch ein Airbag im Sitz den du durch die Aktion wechseln würdest, nicht?
Muss nicht unbedingt codiert sein. Wird auch ohne Funktionieren aber nicht optimal. Airbag ist in der seite und gurtschloss müsste auch einen haben.
-
hast du DAB verbaut? hast du sonst noch probleme mit z.b. fahrstufenanzeige im tacho?
-
hat jemand die ccc recovery dvd?