Such dir ein codierer, entwieder hier ausm forum oder auf Kleinanzeigen.
Beiträge von Der_mit_dem_330D
-
-
Alleine bei mask aufm ccc Bildschirm passiert das. Das mr 12v wird wahrscheinlich sich am Eingangssignal orientieren und so auch die Auflösung rausgeben. Bei den Android geräten wird's auf ccc Größe gestreched.
-
Schonmal ringbruchdiagnose über Standard tools gemacht?
-
Ich schau mal was BMW morgen dazu sagt.
Eventuell können die ein Update der Getriebesoftware durchführen.
Bmw kann nur ALLE Steuergeräte updaten, ist nix mit Getriebe einzeln. Evntl schaust du dir mal bimmerlink/deepobd an. Besten Apps für Android. Jemand mit Fachwissen sollte in der Lage sein dein Getriebesteuergerät zu flashen.
-
Ne die hab ich damals einbauen lassen. Bluetooth, Freisprech etc. geht ja sowieso nicht, da die Combox nicht erkannt wird.
damals heißt? Ging Bluetooth und fse vorher?
-
Kann man das Radio irgendwie abstecken testweise? Bzw der normale Radioempfang geht ja. Reicht das schon um das als Fehlerquelle auszuschließen?
Und hast du noch eine andere Idee woran mein Problem liegen könnte?
Grüße
Musst dann combox abstecken und eine Brücke reinpacken. Bluetooth geht dann aber nicht da das über die combox geht. Haste die selbst eingebaut?
-
Bekommt man die eigentlich raus ohne dass wasser ausm Kühlsystem läuft
-
Bist Du sicher ?
Solange dein Klimabedienteil einen all/sync knopf oder so hat statt Rest hast du keine
-
Meinst Du mit der E-Wasserpumpe die Zusatzwasserpumpe?
gibts nur im VFL.
-
Mit den Modulen bekommt man eventuell can Bus Fehler. 200 Euro für so ein Modul ist halt auch ein Preis der mich persönlich abschreckt. Auf ebay gibt's hin und wieder Auktionen mit solchen Modulen, der Preis wird aber meiner Meinung nach künstlich vom Verkäufer nach oben getrieben.
Ich lass es bei mir wie es ist. Öffnen geht, schließen nicht.
Bus fehler kann sein. Wahrscheinlich can L mit gnd geshorted im Steuergerät. Sollte kein Problem sein.