Mit was wurde fs ausgelesen? Bus fehler würde sich auf jbe/ anderes kaputtes Steuergerät schließen.
Beiträge von Der_mit_dem_330D
-
-
die tür müsste unten zwei abläufe haben die bei dir wahrscheinlich verstopft sind.
-
Kann dir zwar leider nicht weiterhelfen, hätte aber auch Interesse daran, ob jemand einen guten Sattler kennt. Ich schätze man kann die Sitze bis zu einem gewissen Grad selbst auseinander nehmen. Möglicherweise kann man dann nur die Polster per Post zu einem guten Sattler schicken?
Bezüglich Steuergeräten kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen
Kann mir aber gut vorstellen, dass etwas codiert werden muss. Wenn mich nicht alles täuscht, ist doch auch ein Airbag im Sitz den du durch die Aktion wechseln würdest, nicht?Muss nicht unbedingt codiert sein. Wird auch ohne Funktionieren aber nicht optimal. Airbag ist in der seite und gurtschloss müsste auch einen haben.
-
hast du DAB verbaut? hast du sonst noch probleme mit z.b. fahrstufenanzeige im tacho?
-
hat jemand die ccc recovery dvd?
-
Such dir ein codierer, entwieder hier ausm forum oder auf Kleinanzeigen.
-
Alleine bei mask aufm ccc Bildschirm passiert das. Das mr 12v wird wahrscheinlich sich am Eingangssignal orientieren und so auch die Auflösung rausgeben. Bei den Android geräten wird's auf ccc Größe gestreched.
-
Schonmal ringbruchdiagnose über Standard tools gemacht?
-
Ich schau mal was BMW morgen dazu sagt.
Eventuell können die ein Update der Getriebesoftware durchführen.
Bmw kann nur ALLE Steuergeräte updaten, ist nix mit Getriebe einzeln. Evntl schaust du dir mal bimmerlink/deepobd an. Besten Apps für Android. Jemand mit Fachwissen sollte in der Lage sein dein Getriebesteuergerät zu flashen.
-
Ne die hab ich damals einbauen lassen. Bluetooth, Freisprech etc. geht ja sowieso nicht, da die Combox nicht erkannt wird.
damals heißt? Ging Bluetooth und fse vorher?