Eben. Nur die größeren Motoren werden den Wert halten können oder nicht so schnell verlieren. N52B25 werden vermutlich bald wieder im Wert fallen.
Wie viele Kilometer habt ihr druff?
-
-
293tkm, freut sich Anhänger zu ziehen, nur Kühlwasser verlust, wo ist bekannt.
-
bei mir 266.000

Heute Ansaugbrücke getauscht war gar nicht so verkokt... aber die Kunststoffverbindung zwischen Steller und Drallklappen ist wohl wegen Versprödung gebrochen. Sonst tadellos.

Aktuell 298 tkm
Werde wohl diese Woche (wenn DHL dann auch liefert) die Dichtung vom Ölfiltergehäuse wechseln, da er verstärkt dort raus sifft.
Dann war im Sommer noch eine Getriebeölspülung bei DonSimon, 1 Radlager und Stoßdämpfer hinten neu.
Ansonsten tadellos. Einziger Mangel, dass die Seitenwangen vom Fahrersitz ihre Luft nicht mehr lange halten.

-
Einziger Mangel, dass die Seitenwangen vom Fahrersitz ihre Luft nicht mehr lange halten.

Schlauch/ventil erneuern
, denke ehr Schlauch der porös geworden ist -
Eben. Nur die größeren Motoren werden den Wert halten können oder nicht so schnell verlieren. N52B25 werden vermutlich bald wieder im Wert fallen.
Das wird die Zeit zeigen, ich persönlich denke nicht das sie noch fallen werden.
-
Demnächst 85Tkm
-
191.500 km
-
300350 km. Turbo verliert öl welches in die ansaugung geht? Agr Druckwandler defekt dpf wahrscheinlich gerissen
-
106TKM, Pleullager gemacht und Getriebe abgedichtet
-
E91 335i LCI
Aktuell rund 72.000km, gekauft 6/2015 mit 59.000km.
Vorher E46 von 90.000 - 184.000km und E36 von 146.000km - 313.000km.
8 Jahre nach dem Kauf hat er jetzt die 170.000 km geknackt. So lange habe ich bisher keinen behalten. Ob er mit mir so viele Kilometer wie der E36 schafft wird sich zeigen. Bei der aktuellen Fahrleistung wären das sicherlich nochmal 6-7 Jahre.