Halt bitte einfach den Mund
Er hat einfach nur Recht. Carly war mal gut, jetzt müll. Es gibt bessere Software für'n pc. Aber auch fürs handy mit deepobd/bimmerlink/bimmercode
Halt bitte einfach den Mund
Er hat einfach nur Recht. Carly war mal gut, jetzt müll. Es gibt bessere Software für'n pc. Aber auch fürs handy mit deepobd/bimmerlink/bimmercode
Dann solltest du nur combox und Radio haben
Also MOST blinkt rot unterm Lenkrad und auch hinten am Stecker der in die Combox reingeht. Jetzt das Lustige: Die Combox scheint nicht defekt zu sein und somit nicht die Fehlerursache!
Jetzt frage ich mich: Liegt das Problem irgendwo auf dem Weg zur Combox? So wie ich das verstanden habe beeinträchtigt ja ein defektes Gerät auf dem MOST-Bus alle nachfolgenden. Wie finde ich raus, welches Gerät da in Frage kommt?
Hast du hifi? Oder Logic 7
Wenn ich das richtig verstanden habe, möchtest du zwei Aux Eingänge freischalten? Einmal den vom CCC selbst und einmal den von der MULF? Ich weiß nicht ob das nur per FA anpassen gemacht werden kann (war ja nie so von BMW vorgesehen).
Glaube du müsstest den FA für die MULF anpassen, dann das CCC neu codieren und später (also nachdem das CCC mit dem neuen Fahrzeugauftrag codiert wurden) nochmal den Wert für Aux (weiss nich mehr wie der genau heisst) im CCC auf aktiv setzen.
Habe das selbst nie gemacht aber hatte mich diesbezüglich auch mal (in einem anderen Forum) informiert. Ich wollte damals ein Android Navi an den einen Aux Anschluss hängen, ohne den Aux Anschluss in der Mittelkonsole zu verlieren.
Mulf streikt bei falschem zeitkriteritum ist mir aufgefallen. Hab auf 0307 gesetzt dann ging's. Aux auch im ccc freigeschalten
Wenn du das Originale Display hast kannst dus rausnehmen aber soweit ich weiß kann man beim Android mithilfe von drücken der Menü taste zurück ins ccc/mr12volt
Ich hab das mal in Google Translate reinkopiert, kam auch nichts besseres dabei raus.
Von deutsch auf Englisch auf deutsch? Egal... Was muss sonst noch in fa für mulf + tcu
Hi hab die mulf 2 bei mir eingebaut zum testen kurz(Most im fahrerfußraum und Strom über obd) funktioniert super nur hab ich nur noch ein aux Menü wo ich mir sicher bin dass es das von der mulf selbst is(wenn mulf abgesteckt dann ausgegraut). Kann man das vom ccc selbst weiter nutzen? Hab nur $6fl reingepackt
Sprachsteuerung u FSE beides über tcu wenn keine mulf verbaut. Nimm eine tcu 1.5 die sind etwas langlebiger
Evntl ist dein cic mid kaputt. Da kannst du nur zur Reperatur einschicken. Anderes einbauen geht nicht da es freigeschalten werden muss, ist mir nicht bekannt dass es dazu eine Methode gibt.
Du kannst eine hifi Endstufe verbauen. Aber dann must du codieren, most leitungen, verkabeln.