Ich hab das mal in Google Translate reinkopiert, kam auch nichts besseres dabei raus.
Von deutsch auf Englisch auf deutsch? Egal... Was muss sonst noch in fa für mulf + tcu
""
Ich hab das mal in Google Translate reinkopiert, kam auch nichts besseres dabei raus.
Von deutsch auf Englisch auf deutsch? Egal... Was muss sonst noch in fa für mulf + tcu
Hi hab die mulf 2 bei mir eingebaut zum testen kurz(Most im fahrerfußraum und Strom über obd) funktioniert super nur hab ich nur noch ein aux Menü wo ich mir sicher bin dass es das von der mulf selbst is(wenn mulf abgesteckt dann ausgegraut). Kann man das vom ccc selbst weiter nutzen? Hab nur $6fl reingepackt
Sprachsteuerung u FSE beides über tcu wenn keine mulf verbaut. Nimm eine tcu 1.5 die sind etwas langlebiger
Evntl ist dein cic mid kaputt. Da kannst du nur zur Reperatur einschicken. Anderes einbauen geht nicht da es freigeschalten werden muss, ist mir nicht bekannt dass es dazu eine Methode gibt.
Du kannst eine hifi Endstufe verbauen. Aber dann must du codieren, most leitungen, verkabeln.
Wenn es irgendwelche Funktionen (ob in Kombination mit der restlichen Ausstattung oder generell) nicht in Serie geschafft haben, kann das schon sein. Das funktioniert dann halt abhängig von Hard- und Softwareversionen usw. Oder eben nicht. Voher feststellbar ist das teilweise auch nicht, höchstens durch Erfahrungswerte kann man es wissen.
Genau. Jeder der mit den tools Experimentiert hat weiß dass versteckte sachen drinnen sind wie z.b. kmh anzeige im Tacho usw.. aber auch sachen die gar nicht funktionieren.
Laut der austattungsliste hast du nur Stereo/ Endstufe im cic mid.
Die gehen gern kaputt
Nein, nicht wirklich. Geb mal deine VIN in nem decoder rein und schick mal hier die austattungsliste
Welche Endstufe hast du?
Hifi/top hifi/ L7?
Bei den Android Geräten ist es in der regel immer schlimmer da der sound über AUX kommt.