Beiträge von Der_mit_dem_330D
-
-
Wenn es irgendwelche Funktionen (ob in Kombination mit der restlichen Ausstattung oder generell) nicht in Serie geschafft haben, kann das schon sein. Das funktioniert dann halt abhängig von Hard- und Softwareversionen usw. Oder eben nicht. Voher feststellbar ist das teilweise auch nicht, höchstens durch Erfahrungswerte kann man es wissen.
Genau. Jeder der mit den tools Experimentiert hat weiß dass versteckte sachen drinnen sind wie z.b. kmh anzeige im Tacho usw.. aber auch sachen die gar nicht funktionieren.
-
Laut der austattungsliste hast du nur Stereo/ Endstufe im cic mid.
-
Die gehen gern kaputt
-
Nein, nicht wirklich. Geb mal deine VIN in nem decoder rein und schick mal hier die austattungsliste
-
Welche Endstufe hast du?
Hifi/top hifi/ L7?
Bei den Android Geräten ist es in der regel immer schlimmer da der sound über AUX kommt.
-
Alles anzeigen
Namd.
Ich hab da mal eine Frage zum Startknopf. Optisch gefällt mir der vom LCI nen Tick besser.
Nun ist mir aufgefallen, bei den Fotos hier und im www sind die matt, such ich dann auf eBay, glänzen die alle irgendwie und bei einigen steht als Bezeichung Chrome-Perlgrau.
Beim BMW bekommt man nur Chrome Perlgrau, da seh ich aber wiederrum nicht ob das Ding nun glänzt oder das schöne matte finish hat.
Bei den 1-2 matten steht nicht bei ob das Chrome-Perlgrau sein soll u. die Zustände sind halt dem alter entsprechend auch nicht mehr schön (leider)
Wie nennt sich der denn in mattem finish oder waren die vorher auch mal matt ? Irgendwie verwirrend!
Hätte gern einen, aber halt in matt
Den startknopf kann man einfach am äußeren ring ausfindig machen.
Vfl:
Screenshot_2023-05-29-10-33-31-308-edit_com.ebay.mobile.jpg
fl:
-
Glaube da gabs das auch. Musst schauen ab wann es den großen Speicher gab. kannst beides verhauen aber beim 8gb passen irgendwann die neuen maps nicht rauf. Also lieber 16 gb
-
Kann man tauschen, ist von hinten geklippst. Also von hinten nach oben hebeln und dann nach vorne schieben, aber Vorsicht mit der hinteren Kante, die verbiegt sich gerne beim hebeln.
Ich habe eine IQ Ladeschale in der Mittelkonsole
Kein einziges Handy in meiner Familie hat wireless. Beim insigna meiner mutter(mit Raucherpaket) haben wir's so gelöst, vorher war ein Zigarettenanzünder drinne.
-
Gebrauchtes geht. Musst aber Codieren lassen + fsc. Kann ein fähiger codierer