Weiß jemand ob man beim Aschenbecher vorne die zierleiste tauschen kann? Will mir vorne nen aschenbecher einbauen damit ich dort ein usb ladegerät reinmachen. Meinen alten ascher habe ich da ist die holzleiste drauf, die alu teile sind günstiger
Beiträge von Der_mit_dem_330D
-
-
Ne Sorry dass es gedauert hat so eins ist es.
Ofen
hinten gibts kein regler
-
Zeig einfach mal dein Klimabedienteil.
-
richtig und je nach Softwarestand vorher erst upgedatet werden.
das gibts auch noch..
-
Müsst der sein ja, nimm aber noch druck nach und vor dpf, atmosphärendruck
-
CCC aufs Auto codierenn ist ne Sache von 5min.
Das ist echt nicht der rede Wert.
Würde aber auf keinen Fall ein CCC nachrüsten, das Ding ist einfach alt, langsam und kann quasi überhaupt nichts.
Beim cic muss halt nen fsc patch rein, danach hat man alle funktonen.
-
Ja ist es. Es lohnt sich nicht. Außerdem ist es zu teuer dafür was es kann. Ist auch nicht schneller als das mask/champ.
-
Das ccc ist kein upgrade. Nimm cic/cic mid. Ist günstiger. Ccc hat zu viele Krankheiten. Wenn du eine gute hu findest mit Laufwerk intakt usw. Dann muss diese codiert werden -> codierer liste
-
was brauche ich alles um an mein 325d lci statt 260 kmh tacho auf 280 oder sogar 300 kmh anzeige drinnen habe??
Tacho mit virgin eeprom
-
hallöchen
Wollte mal meinen Hut in den ring werfen.
hab mir das android gerät von BKM-Electronic geholt. Wie eininge hier schon festgestellt haben, ist der Sound die totale Grütze.
Ich muss gestehen das mich die 600 Euro da echt nerven.Mit dem Professional Sound System würde ich schon gerne den guten Ton behalten (mich hat der kleine Bildschirm genervt vorher).
Mit den Dingern von mr12volt kann man da wohl eine bessere Lösung erzielen.
Mag mir da jemand vllt etwas genauer sagen?Hab nur zum Teil durchgelesen
Bkm electric ist auch nur ein reseller.