Jop, nur aufm idrive screen
Beiträge von Der_mit_dem_330D
-
-
Wie oft musst du denn irgendwas manuell eingeben? Darfst halt auch nicht vergessen, dass die meisten Systeme neben dem Touchscreen auch Spracheingabe beherrschen.
Wenn die Spracheingabe einen verstehst ist die Vorraussetzung.
-
Wenns nochmal passiert ists wahrscheinlich das relay. Bei 16 jahren(bei meinem) darf das auch passieren.
-
Interessantes Projekt, viel Erfolg damit und halte uns auf dem laufenden!
Sommerferien geht's los. Da kauf ich ein champ 1 von nem kollegen ab. Außerdem hab ich da zeit, keine schule
-
Kleiner tipp auch beim blindem schrauben: in die Löserichtung drehen bis die schraube/mutter sich ins gewinde "clickt" so vermeidet man kaputte Gewinde.
-
Im Fehlerspeicher ist kein Fehler hinterlegt.
Vermute dass die Wischwasserpumpe defekt ist, wurde bereits gekauft. Werde ich die Tage einbauen und berichten.
Wenn dein relais nicht clickt bringt dir neue pumpe nichts. Schau mal hinterm Handschuhfach nach, muss nicht ausgebaut werden. einfach nur Trennwand rausnehmen.
-
Finde die Display-Position im e9x sowieso eher suboptimal für einen Touchscreen...
Touchscreens im automotven Bereich sind eh suboptimal. Entwieder unten in der hand nähe, da ist hinschauen dann problematisch. Oder oben wo es unbequem ist.
-
Hi, möchte mein nächstes großes Projekt vorstellen, ADC. Mein Plan ist es kostengünstig Android in den e90 zu bringen.
Basierend wird es auf Android damit man apps wie mhd, deep obd, bimmerlink,bimmercode,xhp,xdelete usw unabhängig nutzen kann.meine idee ist es den lvds abzugreifen und auf dem Android display wiederzugeben. Nein, es wird keine Android headunit genutzt wie es sie zu kaufen gibt. Audio Ausgabe ist nicht in Planung.
-
Hat jemand den pinout vom ix tacho? Oder neuer 3er lci, sollt gleich sein, meine den widescreen.
-
Kleber neu machen + regensensor Kalibrieren, Kalibrieren ist eine Arbeit von 5 min. Sollte keine Werkstatt was für Verlangen, falls du bmw tools hast kannste es selbst machen.