Im Fehlerspeicher ist kein Fehler hinterlegt.
Vermute dass die Wischwasserpumpe defekt ist, wurde bereits gekauft. Werde ich die Tage einbauen und berichten.
Wenn dein relais nicht clickt bringt dir neue pumpe nichts. Schau mal hinterm Handschuhfach nach, muss nicht ausgebaut werden. einfach nur Trennwand rausnehmen.