Ch341a ist auch nen Spielzeug.
Den kannst nicht für viel gebrauchen.
Brauchst schon nen richtigen Eprom Brenner.
Stimmt schon, beim e90 sind die km arrays geschützt, kann man so nix reinschreiben
Ch341a ist auch nen Spielzeug.
Den kannst nicht für viel gebrauchen.
Brauchst schon nen richtigen Eprom Brenner.
Stimmt schon, beim e90 sind die km arrays geschützt, kann man so nix reinschreiben
Selbst in Deutschland auf Kleinanzeigen kosten die nichts.
Meist brauchst keine neuen Komponenten.
Den Eprom kann man meist neu beschreiben.
Naja eeprom beschreiben klappt nur mit nem geeigenten tool. Ch341a kann das nicht. Das tool kostet so 70€ kann auch cas beschreiben. Sollten die meisten kennen.
Auf der Website die ich meine bekommt man nen e60 Tacho für nen 5er
Ich werde morgen mal nach dem Tacho schauen. Wenn ich dennoch Tacho high hätte, was hätte ich falsch gemacht und muss ich anders machen?
Tacho kannste günstig auf einer polnischen seite scheißen, anschließend müssen neue komponente verlötet werden.
bei 360tkm wird er halt voll soll.
Ist jetzt keine Seltenheit.
Das sind genügend Km für nen DPF.
Hat eh lange gehalten.
Lohnt sich da noch Reinigen? Hab bald 300tkm runter.
Hallo,
Normalerweise sollte der Kugelkopf auf der Hälfte nach Entriegelung frei hängen.
Wenn der Kopf in der Position wie auf dem Foto einrastet, muss in der Verriegelung etwas verdreht sein.
Ich würde die Mechanik erneut zerlegen und die Start- und Endposition überprüfen.
Ab f waren die voll automatisch oder?
Meine geht auch nicht selbst hoch, keine Ahnung, muss man mit Fuß nachhelfen
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Das meine ich, weiß nicht welche zu nutzen sind
Das sind die Pins am FRM
Sorry, falsch ausgedrückt. Meine die crimp pins, will das Kabel komplett ersetzen, also alte auspinnen, neue rein