26, 49, 31 für den Sensor vorne, 27, 48. 29 für hinten
Meine den am frm, vorne kommt neuer Stecker
26, 49, 31 für den Sensor vorne, 27, 48. 29 für hinten
Meine den am frm, vorne kommt neuer Stecker
Welche pins wären für den stecker am frm? Brauche die wegen dem höhensensor
Habe heute die 287er Mufus eingebaut auf anhieb hat alles funktioniert, sogar schalten im D Modus..... Baujahr 05/2007 VFL
Aus d würd heißen einmal hoch ->DS?
Vor LCI = VFL
Zusatzwasserpumpe nur abgeklemmt oder komplett entfernt? Wenn sie komplett ausgebaut wird ist das Loch genauso da und es kommt genauso viel Schmutz durch wie beim LCI ohne die Zusatzwasserpumpe.
Ist mir klar. Nur abgeklemmt. Vfl kann immernoch schmutz durch.
Bei den VFL saß da die Zusatzwasserpumpe. Seit dem Entfall beim LCI bleibt da leider eine Öffnung an welcher der Dreck sich einen Weg sucht und die Motorhaube zusaut. Mir ist leider nicht bekannt ob es da eine Abdeckung gibt. Bei mir ist das auch so. Eventuell mit Panzertape zukleben oder etwas konstruieren und mit einem 3D-Drucker drucken.
Naja bei meinem vor lci mit Pumpe ist auch ein loch noch da von daher. Die zusastzwasserpumpe ist eh kaputt, abgestöpselt
Gibts den Glühkerze Kabelbaum vom m57n2 auch einzeln oder ist der beim Motorkabelbaum drin?
Vielleicht eine doofe Frage, aber ausschließen kann mans ja nicht:
Zeigt er den hohen Verbrauch nur an, oder fährt er wirklich mit dermaßen hohem Verbrauch?
Eventuell war der Tacho mal auf und man hat ihn falsch kalibriert vor dem zusammenbauen.
Weil naja, bei normalem Motorverhalten und dann (knapp) doppelt so viel Verbrauch zu haben wie normal wirkt schon seltsam in Kombination.
Perfekt toolbox kann da beim Kalibrieren helfen.
Bei mir ist es inzwischen gelöst, Leckleitung und nicht richtig angesteckter ladeluftschlauch
Alles anzeigenalso ich hatte auch nie rostprobleme an meinem VFL den ich 10 jahre hatte.
kommt halt immer drauf an wie man ein auto pflegt. vorallem im winter...
der LCI jetzt, der auch schon 10j alt ist hat auch keine Rostprobleme.
einzig die Spurstangen waren nach 10jahren total im Eimer aber das ja nix ungewöhnliches.
Kann ich bezeugen, mein e91 ez 06/my07 hat null rost, unter den schwellern weiß ich nicht weil ich die nie runter hatte aber sonst hab ich nichts entdeckt
sicher das der Lader es nicht von der KGE ansaugt?
KGE(ölabscheider) ist neu, davor wars schlimmer
Kannst sonst das L7 auch auf e90 umcodieren, fällt der laut Sprecher Fehler weg.