Displayfolie musst ändern, dann passts.
wo bekommt man die her? Will einen opel insignia umlöten auf weißes Display
""
Displayfolie musst ändern, dann passts.
wo bekommt man die her? Will einen opel insignia umlöten auf weißes Display
Die ist aber vom E60, da hast direkt 700ps
Retrofit und so 😎
Alles anzeigenIch rede von deinem 35d.
Du hast gesagt der ist schneller als nen M3.
Jetzt musst du auch endlich mal Zahlen, Daten Fakten liefern.
Sonst schiebe ich das alles in die Sparte Nullinger und Laberkopf.
Wir reden nicht von anderen gemachten Autos.
Ich weiß was man beim Diesel machen muss um schneller als nen M3 zu sein.
Hab da schon paar gebaut von.
So eine mittelkonsole reicht doch? 500Ps mehr.Screenshot_2022-10-15-01-44-56-878_com.android.chrome.jpg
Also ich hab nen italiener gesehen mit +500ps in seinem 330 und dann noch Handschalter... Das teil Raucht wie scheiße und ist zugelassen
Alles anzeigenHallo Leute,
Ich habe diese Woche das erste mal gelötet. Macht spass💪🏽
Nun meine Frage, beim Klimabedienteil habe ich die 8 Orangenen Leds vom Display in blaue umgelötet, jedoch erstrahlt das Display trotzdem in Orange🫢
Wenn man genau hinsieht, dann erkennt man einen leicht bläulichen Hintergrund. Kann es sein, dass da eine Streuscheibe in Orange drinn ist? Hab es nicht angeschaut und schon zusammengebaut. Danke für die Hilfe.
P.s. Die blauen Led‘s sind in echt nicht so hell 😅
Sorry fürn doppel Post aber, hier hab ich einen f22 umgelötet. Leider die tempomat Anzeige kaputt gemacht. Flex Kabel gerissen. Egal
Danke. Habs mal zusammen gerechnet. 60.370€. plus Inflation. Ist ja der damalige preis
Weiß jemand was der Bestandteil vom Komfort und innovationspaket ist? Vfl, 2006.
Alles anzeigenLeuchte Motorstörung und Meldung erhöhte Emmissionen
Hallo zusammen.
Verschwinden obige Meldungen alleine, wenn der Fehler behoben ist, oder muss das ganze vom Freundlichen zurückgesetzt werden?
Vielen Dank schon mal und einen sonnigen Sonntag.
Geht weg. Wird aber weiter gespeichert bleiben.
Bist du dir mit Klemme 15 sicher?
Laut anderen Quellen ist Klemme 15 Zündplus und hängt auf der gleichen Leitung wie der Zigarettenanzünder. Genau so wie es momentan bereits verkabelt ist. Ich möchte ja nicht Zündlplus, sondern "Schlüsseleinsteckplus"
Mein e90 320d ist BJ 2005, 163PS Diesel, TSN 821.
Sag ich doch. Greifs vom can ab, relay fertig
Geht mit der mulf 2 bluetooth audio?