Was muss man denn fürs ccc alles anpassen? Dann würde ich mal schauen, ob sich das aufs cic übertragen lässt.
Ccc gabs nie mit Apps.
""
Was muss man denn fürs ccc alles anpassen? Dann würde ich mal schauen, ob sich das aufs cic übertragen lässt.
Ccc gabs nie mit Apps.
Wie kommst du darauf, dass das mit dem cic funktioniert?
Naja, alles ist möglich
Hi, wär jemand bereit das zu testen mit dem cic im e9x? Man braucht apps als Sonderausstattung.
Hab nur ein CCC ![]()
Motor wäre interessant und inwieweit der Motorschaden fortgeschritten ist.
Dazu weiß ich leider im Moment nichts. Hatte nur gefragt was der da sucht.
Das Bild sagt natürlich auch super viel aus...
Ich hab den Post irgendwie erstmal für Sarkasmus gehalten.
Hab kein Schlüssel ![]()
Kommt doch auf den Motorschaden und den Preis an… im Normalfall lohnt es nur wenn du Bock auf ein Projekt hast und das meiste selber machen kannst (und ohne Bühne brauchst bei sowas denke ich gar nicht erst anfangen).
Würde sich das aus wirtschaftlicher Sicht lohnen, hätte es der Händler doch schon selbst erledigt und würde das Auto ohne Schaden verkaufen.
Mal sehen.. hier ein foto noch. Glaube das ist einer der späteren Baujahre um 2009 rum
Ich denke du weißt 0,0 von dem Auto, weil gar nichts stimmt was du darüber geschrieben hast.
Bist wahrscheinlich einfach nur beschissen worden
Denk ich auch. Glaub da hat sich jemand den Spaß gemacht und Scheinwerfer umgebaut. Als der den Schaden bekommen hat, hat der bestimmt Scheinwerfer eingebaut damit der weiter fahren kann.
Hi, lohnt es sich einen e92 zu holen? Hab letztens einen beim mechaniker des Vertrauens gesehen. M paket, 335i, lci, cic usw. Hat denke ich mal einen Motorschaden.
sehr komisch das die Kabel fehlen, das kann eigentlich nicht sein.
Die haben LWR ab Werk, die wurden ohne gar nicht ausgelifert egal für welches Land die bestimmt waren.
Egal ob Halogen oder Xenon.
Hat der evtl irgendwelche Zubehörscheinwerfer verbaut?
Oder der hatte ein hid kit, keine Ahnung Amerika darf man alles
Alles anzeigenHallo,
Bräuchte mal hilfe.
Bei meinem E92 funktioniert der idrive (drückfunktion) nicht mehr. Ist der mit 7 Knöpfen.
Kann man den reparieren? Falls ja, weiss jemand wie?
Oder müsste ich hierfür meinen austauschen, da irreparabel?
Danke euch schonmal:)
Die SUFU benutzen dann findeste auch was.
Guck mal bei blauertacho4u auf der Seite. Die hatten die Scheiben mal inkl led etc.
Die Opel Scheiben konnte man aber auch mit nass schleifpapier weiß bekommen, zumindest gings beim astra g noch so.
Naja will nur das lcd haben, hab mit folie die zahlen blau gemacht IMG_20220827_215102.jpg