Im Stand haben die nicht mehr.
Wenn du mal durchdrückst erreicht der 1600bar.
Ok les ich mal später aus. K+dcan Funktioniert übrrigens mit: Bimmerlink, bimmercode, bimmer tools, deep obd, xhp, xdelete. Alles super. Man braucht aber einen otg.
""
Im Stand haben die nicht mehr.
Wenn du mal durchdrückst erreicht der 1600bar.
Ok les ich mal später aus. K+dcan Funktioniert übrrigens mit: Bimmerlink, bimmercode, bimmer tools, deep obd, xhp, xdelete. Alles super. Man braucht aber einen otg.
Hi, habe mein fzd getauscht weil dieses einfach nur ekelig aussahr. Hab auch alles codiert. Seitdem hab ich fehler mit beschlagsensor drinne. Kann man den mit I*P* testen??
Weiß jemand den normalen raildruck beim e91 M57D30? Hab so 300-400 bar, denke das ist zu wenig hab kraftstofffilter im EM
Alles anzeigenLetztens, nach ein BAB-Fahrt, hab ich fast Grün verpennt und mehr Gas als nötig gegeben.
Hinter mir war dann Keiner mehr, ausser Nebel.
Wie geht das, trotz DPF?
230tsd, originaler DPF, Drallklappen geschlossen, alle Thermostate neu, nur "super-Diesel", sur Langstrecke seit 10 Jahren.
Also nie unter 40km je Motorstart, immer 160-230 dabei.
Leistung mMn ausreichend vorhanden, kaum Ölverbrauch (1L auf 10tsd), Wasser noch nie nachgefüllt, 6,5l Verbrauch, also eigentlich alles im Lot.
AU ohne Probleme bestanden, wo ja auch die Trübungsmessung gemacht wurde.
Warum kann ein Auto mit DPF trotzdem qualmen?
prüf mal differenz druck, vieleicht liegt dein dpf im mittelschalldämpfer
So habe mir mal die beiden Sicherungen für die ZV angeguckt die Nr 56 und 57. Beide sehen komplett in Takt aus.
Habe dann mal beide getauscht, dann müsste ja theoretisch sich der wagen abschließen lassen und nicht aufschließen, wenn eine von denen Kaputt wäre, falls ich das richtig verstanden habe.
Was Komisch ist dass es tatsächlich nachdem ich die Sicherungen quasi einmal raus und wieder rein getan habe, für etwa 5 bis 10 min funktioniert hat. ohne Probleme, danach ging leider wieder dass abschließen per Funkschlüssel nicht.
Habe etwas von Türschlössern gelesen, aber wenn es funktioniert dann gehen beide Türen ganz normal zu.
schonmal fehlerspeicher gelesen?
Man kann aber keinen mehr erstellen.
NewTIS ist für jeden zugänglich, muss nicht gleich Rheingold sein.
Nein. Nur mit Account den man vor der Schließung hat.
Es gibt eine Software die hier nicht genannt werden darf, deren Name lautet so ähnlich
Keine Ahnung
Man darf doch wohl Schaltpläne posten, oder bekommt man hier gleiche ne Verwarnung?
Naja die Software ist illegal..
Drück den Öffner der Heckklappe zweimal hintereinander, dann fährt auch das Rollo hoch.
Hö, muss ich morgen testen