Konnte man die nicht mit Moselsilber ansteuern?
Was für'n ding? Sollte doch über jbbf mit gold gehen
""
Konnte man die nicht mit Moselsilber ansteuern?
Was für'n ding? Sollte doch über jbbf mit gold gehen
Naja, war bei mir auch so, die im Handschuhfach. Musst die eh durch 20er ersetzen
Nein sind nicht geklebt
Wie dann befestigt?
Hi, weiß jemand ob es möglich ist zu codieren dass das rollo auch hochfährt wenn man die Heckklappe komplett öffnet? Wenn ja welches modul? Den rest finde ich schon selbst
Kann man die eigentlich manuell ansteuern mit mem k+dcan? Oder gehen die mit dem Wischwasser druck
Prüft mal eure Sicherungen..kann wunder bewirken
Am besten keinen Alpina Tacho kaufen wenn man keinen Alpina fährt?
Was hat dieser kommentar jetzt beigetragen? Gar nix.
Link zu fertigen Scheiben gibts in Beitrag 5
Alpina Tacho kostet meist 800€ gebraucht.
Übersehen, ja mal sehen, wie ist das beim e90 sind die geklebt? Hab schonmal einen Opel Insignia Tacho mit Folie umgebaut(blaue Ziffernbeleuchtung war vorher weiß.) benutze ich für mein sim setup ![]()
Kannst mir eine dm schreiben mit dem was du brauchst, schicke dir das dann. Vin bitte mit angeben. Darf leider nichts öffentlich posten
Musst dir anfertigen lassen oder Alpina Tacho kaufen.
Naja also wenn ich nen alpina tacho kaufe kann ich gleich ein 335 kaufen.. mal schauen vielleicht gibts wen im fourum der welche macht ![]()
Hi, weiß jemand wo man die Alpina Tachoscheiben/nadeln herbekommt?Screenshot_2022-10-03-15-01-27-487_de.mobile.android.app.jpg
Sind am ende ja die gleichen, finde die optik deutlich geiler.