Findet man bei leebmann
Beiträge von Der_mit_dem_330D
-
-
-
CCC mit DAB wäre mir neu das es gab
Normales dab ja, kein dab+, steht sogar in meiner Anleitung
-
-
Ist beides der exakt selbe Sprit. Mag an der Tanke eine dickere Pistole mit mehr Durchfluss oder schlicht auch die Möglichkeit der Preisanpassung aufgrund der Menge sein.
Technisch beides derselbe Diesel.
Ist das wie ich es gelernt hab, additive sind halt anders
-
Ja, habe da selber munter umgepinnt, von TCU auf MULF, zwischenzeitlich hatte ich auch noch das DAB von Fistune dazwischen, das geht alles ganz entspannt.
Dann auf CIC mit Combox umgepinnt und das DAB Modul wieder rausgeschmissen.
Hab bei der mulfnachrüstung nichts umgepinnt. Einfach die Codierung abgeknipst an der mulf oder am Stecker(keine Ahnung was es war)
-
Ccc gabs doch von werk mit dab? Würd einfach das Werkssystem mit irgendeiner Aftermarket antenne nachrüsten.
-
Lkw diesel ist auf Drehmoment ausgelegt. Nicht auf hohe Drehzahl.
-
Hallo zusammen,
hat jemand ne Idee, warum sich meine SHZ Tasten im nachgerüsteten Schaltzentrum nicht schalten lassen? (LEDs gehen nicht an)
FA wurde angepasst. Es wurde von elektrischen Sitzen mit Memory, Lordosenstütze auf welche mit zusätzlich Sitzheizung umgebaut, Stecker am Sitzmodul sind bei beiden Sitzen gleich belegt. Sitzmodule hab ich von den alten Sitzen übernommen.
Danke schonmal!
Jbe codiert?
-
Komischer scheiß was bmw da gemacht hat. Naja man wird aber auf jedenfall immer mit acc einen high Tacho haben, ab facelift haben die irgendwie gespart