Ich weiß es nicht ich such heut noch die rechnung raus
Wird wohl nix aber der agr kühler glänzt genau wie der kopf ach ja der turbo kam mal neu das weiß ich und das rohr vom Luftfilter zum turbo war voll mit öl. Agr kühler hat keine aufkleber
Wird wohl nix aber der agr kühler glänzt genau wie der kopf ach ja der turbo kam mal neu das weiß ich und das rohr vom Luftfilter zum turbo war voll mit öl. Agr kühler hat keine aufkleber
In Serbien wurde der Repariert?
Wurden Originale Teile verwendet?
Beim m57 kommt es eigentlich nicht vor, dass etwas am Zylinderkopf undicht wird
Wenns nur die sicherung ist die man hochdrücken muss dann von links mit nem dicken torx und nem hammer gegen schlagen hatte ich auch das rostet fest bisschen wd 40 und sollte wieder gehen
Vorab ich bin zurück mein handy war kaputt deswegen konnte ich nicht aktiv sein jetzt aber mal zum thema. mein e91 hat ja abgase im kühlwasser. Als wir auf der reise zur türkei in Serbien waren kam weißer rauch aus dem Auspuff daraufhin adac abschleppen lassen haben in der werkstatt dann kopf neu und agr kühler soweit ich weiß kann mal die rechnung raussuchen morgen aufjedenfall 3.000€ von meinem opa über western union geliehn und bezahlt wir haben das auto abgeholt wo es dunkel war und die haben uns ernsthaft noch ne delle vorne Rechts im kotflügel gelassen 😒 jetzt in deutschland haben wir mal aus spaß geschaut ob wir abgas im kühlwasser haben und der co2 Test war positiv deswegen haben wir uns den opel insignia angeschafft
Hat jemand eine idee obs vielleicht wieder der agr kühler ist? Ich hänge sehr an diesem e 91 auch wenn er 280 tsd km hat der ist nicht mal eingefahren
Infos: m57n2 330d x drive
gebaut oder Erstzulassung?
Wenn gebaut, dann hast normal das FRM 2 verbaut wo man es codieren kann.
Zulassung aber der sagt eh wenn man die vin eingibt bei bmw 2006er mein e91 ist ein 0005 AED
Das geht über den Ausgleichsbehälter.
Vielen dank
So also das fahrzeug ist ein 05/07
Hallo ich suche den Radiatordeckel bei meinem m57n2 da ich die kühlflüssigkeit tauschen will bzw muss
Alles anzeigenMoin , bin jetzt bei 183000km , seit vor knapp 2 Jahren meine Gebrauchtwagengarantie abgelaufen ist- und über 11tsd Eus bei BMW reinrepariert wurde , läuft er wie eine Biene ... toi toi toi !!
Neu gemacht damals über Garantie :
-Turbo und DPF Reinigung
-Panoramadach
-Glühanlage
-FRM
-Antennendiversity
-AGR Thermostat
-Lima
-1 Injektor
-Schloss Beifahrertür
-Riemenspanner und Riemen
-Kabelbruch Heckklappe
-Anhängersteuergerät
-Batterie
Hab wahrscheinlich noch irgendwas vergessen , aber egal , bis jetzt läuft er immernoch super !!
Habe für meine Frau auch einen e91 163PS mit top Ausstattung gekauft - zwar mit hoher Laufleistung , aber dafür war er günstig in der Anschaffung :
Laufleistung : 319000
Von mir nach Kauf neu gemacht :
-Kupplung und Umbau auf EMS
-Klimaleitung durchgescheuert
-Glühanlage
-Drallklappen raus
-AGR und DPF off
-Corona Ringe Leuchtmittel getauscht
-Heckklappe Lampensockel korrodiert
Läuft auch wie ne Biene trotz der Laufleistung , toi toi toi
Viele Grüße aus Parchim
Der gute alte kabel bruch in der heckklappe
Hängt von deinem Fußraummodul (FRM) ab. Wenn du kein FRM 2 oder 3 verbaut hast, ist das nicht möglich, soweit ich weiß. Ist ab FRM 2 codierbar. Herausfinden kann man das durch ausbauen, bei FRM 2 und FRM 3 steht dann "FRM II" oder "FRM III". FRM 3 ist eher unwahrscheinlich, da 2007 noch die Lichthupe durch Halogenscheinwerfer geregelt wird und diese beim FRM 3 nicht funktionieren. Es wird also wohl insgesamt darauf hinauslaufen, dass du dir ein neues FRM kaufen musst und es von jemanden codieren lässt.
Ja aber alles mit kosten verbunden leider kommt der bmw weg und da ist gerad bei mir das kurvenlicht repaireren wichtiger hatten die battterie für 2 monate nicht geladen dann ausgebaut aufgeladen eingebaut und aufeinmal Fehlermeldung: kurvenlicht ausgefallen