warum zu schicken, kannst ja Termin machen und dort hin fahren.
Ja anmelden usw dann wieder ich werd erstmal agr kühler neu machen falls er nochmal aufgibt dann agr delete
""
warum zu schicken, kannst ja Termin machen und dort hin fahren.
Ja anmelden usw dann wieder ich werd erstmal agr kühler neu machen falls er nochmal aufgibt dann agr delete
Alles anzeigendas muss nicht zwingend günstiger sein als 200€.
Du musst zu nem Tuner fahren.
codiert wird hier gar nichts.
Nur so mal Info für alle die immer denken AGR oder DPF Off wird codiert.
Beides muss programmiert werden, hier ist ganz andere Hardware/Software nötig.
Das fällt in den gleichen Bereich wie Chiptuning, es werden entsprechend Parameter im Motorsteuergerät geändert.
Im Motorsteuergerät wird generell nichts codiert.
Ja muss man mal nachfragen und dann vielleicht mal das steuergerät zuschicken
ist dieser kühler gut falls ich den tauschen muss NRF Kühler, Abgasrückführung für BMW | eBay
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Auch mit neuem Turbo hast du einen leichten Ölfilm im ladeluftsystem
ja ist klar ich baue den mal aus und schaue manuell
Anhand von deinen Galerie Bildern erschließt es sich mir aber nicht warum der Kühler undicht sein soll. Die Flüssigkeit ist doch Öl vom ladeluftsystem, oder ist da Kühlwasser drin?
Das ganze riecht nicht nach öl aber turbo war neu gekommen ps: ventildeckel auch undicht
Bei meinem e91 ist die linke fahrer düse nicht einstellbar in die vertikale Richtung weil sich das teil ausgehackt hat (es liegt in der düse) kann mir jemand einen tipp geben?
Ich weiß codierern blutet jetzt das herz aber kann man das mit carly deaktivieren?
AU ist AGR Off oder On egal.
Besteht man mit beidem
Wie kann man das ganze denn deaktivieren das ist dann ja günstiger als nen kühler für 200€
Update: agr kühler defekt siehe Galerie
ja kommen Fehler, wenn AGR nicht in der Motorsoftware abgeschaltet ist.
Durch den TÜV kommst du schon, wenn es dem Prüfer nicht auffällt wenn er unter die Haube schaut.
Was sehen wird ein Prüfer eh nicht die kommen in die Verbindungen von agr kühler also bleibt der aber ist stillgelegt mir gehts um die lanze die in Auspuff gesteckt wird das dadruch ein hoher wert angezeigt wird