Bei meinem e91 ist die linke fahrer düse nicht einstellbar in die vertikale Richtung weil sich das teil ausgehackt hat (es liegt in der düse) kann mir jemand einen tipp geben?
Beiträge von Der_mit_dem_330D
-
-
Ich weiß codierern blutet jetzt das herz aber kann man das mit carly deaktivieren?
-
AU ist AGR Off oder On egal.
Besteht man mit beidem
Wie kann man das ganze denn deaktivieren das ist dann ja günstiger als nen kühler für 200€
-
Update: agr kühler defekt siehe Galerie
-
ja kommen Fehler, wenn AGR nicht in der Motorsoftware abgeschaltet ist.
Durch den TÜV kommst du schon, wenn es dem Prüfer nicht auffällt wenn er unter die Haube schaut.
Was sehen wird ein Prüfer eh nicht die kommen in die Verbindungen von agr kühler also bleibt der aber ist stillgelegt mir gehts um die lanze die in Auspuff gesteckt wird das dadruch ein hoher wert angezeigt wird
-
Update: die metall leitung die zum ventil geht versucht mithifle der schelle abzunehmen hat nicht geklappt ich esse jetzt etwas und dann schraub ich die drosselklappe ab und schaue ins agr ventil selbst
-
Wenn der Kühler undicht ist, wird das Wasser durch den Abgasdruck in Richtung des Ventils gedrückt.
Normalerweise ist das Rohr schwarz vom Ruß.Ok danke ich schaue heut mal nach was ist eigentlich mit diesen agr delete kits also wo so stopfen rein kommen gibt's fehler? Kommt man durchn tüv dmait?
-
Das ist bestimmt kein originaler
Man könnte den ausbauen und so prüfen ob er undicht ist.
evtl reicht es auch schon, wenn man das AGR Ventil ausbaut.Werd ich im sommer mal komplett ausbauen jetzt ist das wasser im motor bestimmt unerträglich kalt. Wie meinste das mit dem agr ventil? Laufen lassen und schauen ob Wasser drin ist?
-
Kannst ja mal ein Bild machen und hier hochladen
Schau mal in die Galerie die Bilder waren zu groß
-
Vom agr kühler?