Okay, dumme frage aber mal geschaut ob alle Türen zu sind? Sonst würd ich mal die Batterie für eine halbe Stunde abklemen
Ja alles zu.
Ich habe auch schon im CCC mal die Haken herausgenommen, Auto verschlossen und 15 min gewartet und dann wieder aktiviert aber nichts, wieder dasselbe Spiel, beim Aufschließen blinkt er aber nicht beim Verschließen.
Ich denke, wenn eine Tür z. B. nicht richtig zurückmeldet, dass die Tür geschlossen ist, dass er nicht blinkt, aber dann würde ja die Innenraumleuchte ja auch an sein?
Wenn ein Kontakt z. B. nicht geschlossen wäre müsste er es mir ja spätestens beim Losfahren als Meldung im CCC anzeigen, da kommt aber auch nichts.
Kennt jemand die richtige Bezeichnung in der Codierung für das Blinkerquittieren? Da würde ich sonst mal gerne schauen. Ich werde das gefühl nicht los als wenn jemand da was falsches gemacht hat.
Batterie habe ich damals als ich die Lichtmaschine getauscht habe abgeklemmt gehabt. Hat damals nichts gebracht aber es war auch noch das defekte Schloss verbaut.