Du meinst nicht Stecker sondern Pins - richtig?
61 13 1 383 776 sollte passen. Glaube da ist auch schon ein Stück kabel dran.
Denk dran, fürs Mikrofon nimmt man am besten ein geschirmtes Kabel
Du meinst nicht Stecker sondern Pins - richtig?
61 13 1 383 776 sollte passen. Glaube da ist auch schon ein Stück kabel dran.
Denk dran, fürs Mikrofon nimmt man am besten ein geschirmtes Kabel
Ich muss das Thema noch mal hervorkramen:
"Anmerkung: Sollte die Sprachsteuerung schon vorhanden sien, ist auch ein Mikrophon im Funktionszentrum Dach verbaut, allerdings ist dieses direkt am Navi-Rechner angeschlossen. Für die Nachrüstung der Freisprecheinrichtung kann das Mikrophon genutzt werden, es muß dafür an die MULF High angeschlossen werden."
An welchen Anschluss soll das Mikro denn an die MULF High dran? Bei mir ist nur noch ein Anchluss frei und der ist für die BT-Antenne?!
Das kommt mit an den großen (36(?) poligen) Stecker
Bei 6 -8 Codierungen im Jahr würd ich bei schwacher Batterie den Motor laufen lassen, ansonsten einfach codieren, wenn die Batterie fit ist!
Klingt nach nem defekten IBS
Allein der Verbau des Radio Prof bringt schon eine deutlichen Klangverbesserung, auch mit deinen derzeit verbauten Lautsprechern
Aaach jetzt hab ich's kapiert, du willst den MOST Anschluss am Navi als digitalen Audioeingang verwenden? Ich dachte die ganze Zeit an Most zu Aux!
Zumal man dann dem Navi auch irgendwie sagen müsste, dass da jetzt digital Musik ankommt.
Einzige Möglichkeit wäre wohl ein simulierter CD Wechsler, der ist per MOST angebunden. Dension Gateway etc. funktionieren genau so
Was hast du denn vor?
Ich würde in der Preisklasse kein Auto mit >200tkm auf der Uhr kaufen.
Welches Steuergerät sollte das sein?
Ich denke hier ist einfach die Sicherung vom Controller durch.
Check mal deine Sicherungen
~120€ Kabelsatz Freisprechen
~150 - 200€ MULF2 HIgh
~60€ USB Kabel und USB Buchse
~25€ AUX Kabel (falls du es weiterhin nutzen möchtest)
ggf, zzgl. Einbau und Codierung.
Die meisten Preise sind nur grobe Richtwerte, da die Gebrauchtpreise je nach Bezugsquelle sehr stark schwanken.
Dafür isses dann aber alles original und funktioniert auch! Wurde aber schon millionenfach durchgekaut, die Suche spuckt dir alle Teilenummern etc aus