Es wäre aber denkbar, dass die Spannung nur unter Belastung derart zusammenbricht und im "Ruhezustand" "normal" ist.
Miss doch mal die Spannung während des Starts
Beiträge von maninblack
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Wird trotzdem die Batterie sein.
Die verhält sich einfach unter Last (und die ist beim Anlassen sehr groß) anders als im Ruhezustand.Beim Anlassen wird die Spannung so stark abfallen, dass das Auto entscheidet lieber alles "unwichtige" abzuschalten, damit du noch starten kannst.
wie alt ist denn nun die batterie? wenn sie letztens zu stark entladen war, wird sie auch nicht mehr wie früher
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Wenn du dort einen Kabelbruch hattest ist vermutlich der Ausgang am Fußraummodul gesperrt.
Ein Codierer kann das wieder freischalten.Ansonsten findest du hier die Pläne: https://www.newtis.info/tisv2/a/de/
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Wenn ich dich richtig verstehe, fehlt komplett der USB Menüpunkt im Navi?
Dann hat der Codierer vll. seinen Job nicht richtig gemacht? -
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Hab die Verkleidung im Fußraum noch weg ... Klar, der Stecker dort ist raus, ich versuchs ...
Das ist das Problem! -
Aus Versehen den Lichtwellenleiter rausgezogen?
Bekommt die MULF Strom?
Also wenn du den LWL Stecker an der MULF abziehst, leuchtet die MULF rot? -
Das transparente ist der Schirm. Kommt an die 21 an der MULF
Ja das Kabel für die BT Antenne hat an beiden Seiten einen Fakra Stecker.Die Antenne wird an der Verkleidung des Fahrerfußraums befestigt.
Die Aufnahme ist ausnahmsweise schon vorhanden, es macht also 0 Sinn sie irgendwo anders zu verbauen. -
Auch wenns ggf schon zu spät ist:
Da du mit dem Mikrofonkabel eh nach vorne musst, zieh das Kabel der BT Antenne gleich mit. Ist nicht mehr Aufwand! -
Wenn ich den Nachrüstsatz nehme, sind die Anschlüsse schon fertig konfektioniert?
Im Nachrüstsatz ist alles dabei.
Mikrofon, Bluetoothantenne, Kabelbaum ...