Ist vermutlich eine Geschmacks- und Budgetfrage.
Ich würde auf jeden Fall den F nehmen, E Technik ist einfach nicht mehr up2date.
Und als Allrad gibt's den ja auch!
Beiträge von maninblack
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Ich würde mal die Brücke Abnehmen und mir das ganze ansehen, losschrauben und etwas zur Seite drücken müsste auch gehen.
Ggf. kommt man auch mit einer Endoskopkamera rein ohne die Ansaugbrücke abzunehmen. -
Ich weiß nicht ob's schon gesagt wurde, aber ein Diesel ist einfach emotionslos. Auch als 6 Zylinder,
Wenn ich meinen F25 30d morgens anschmeiße kommt da keine Freude auf. Beim 335i oder auch 330i ist das schon was ganz anderes. -
gib mal die volle vin bei google ein
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swoen:
Du musst rausfinden,warum dein LDM nicht geht.
Hast du auch den PTCan dort angeschlossen und nicht den K-CAN? Kommt Strom am LDM an? Masseverbindung OK? -
Ja ab Herbst '05 funktioniert (meiner Erfahrung nach) teilweise auch die Codierung des "normalen" Tempomaten ohne Bremsfunktion.
In der Tat wäre mal der Fehlerspeichereintrag interessant.
So wie du es beschreibst klingt es danach als wäre ein neuer Tacho nötig und nicht unbedingt das LDM.
Wobei das LDM ja das günstigste an der ganzen Aktion ist -
Tachotest machen und gucken, ob der Stellmotor ueberhaupt verbaut ist
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schließ es per usb an, dann gehts
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Mulf2 high Teilenummer ist Wurst Kabel braucht man in dem Fall nur Most Strom und usb.
Ich bin aus Hannover und biete solche Nachrüstungen an.
Meld dich gern per pn -
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