Ich habs gefunden, 350€ für eine würde noch gehen. Man liest immer wieder man sollte alle 4 wechseln - da es da verschiedene Varianten geben soll, die mehr oder weniger schlecht sind. Mein Kenntnisstand ist, die 11er wären besser, vertragen sich aber nicht mit den anderen. In dem Angebot vom Hubauer steht da nichts.
Was ratet ihr da? Ich habe nicht vor auf gut Glück 2000€ zu investieren, wenn nur ein Injektor defekt sein soll - wohl bemerkt 60000Km keine 600000Km. Da ist das Öldruckproblem noch, da sind schnell noch einmal so viel fällig. Ggf. baue ich mal die Ölwanne ab und kontrolliere, ob nichts zerbröselt ist. Kann man da was sehen (evtl. mit Endoskop) wenn man den Ölniveauwächter ausbaut? Also mit Endoskop von oben sieht die Führungsschiene im Kettenkasten gut aus.
Zündkerzen NGK ZKBR7A-HTU eingebaut mit einer 3/8" Langnuss die ich passend gemacht habe und einer kugeligen Verlängerung, funktioniert problemlos auch ohne Spezialgelenknuss.