Beiträge von stefan77

Hätte da noch eine Frage.

Habe gesehen das ihr jeweils hinten 255 aufgezogen hattet. Ich habe aber hinten nur 245 drauf. Sind somit immer noch maximal 10mm Distanzscheiben möglich oder sogar mehr? Dachte wegen den dünneren Reifen grössere Distanzscheiben aufziehen zu können. Ach ja... habe gerade bei uns beim TüV (MFK) angerufen und Reifen-Kombination wäre kein Probelm.

Danke für eure Hilfe

Stefan

Ps. Streifen tut nichts. Waren gestern zu 5 im BMW und keiner unter 90Kilo und sah nicht so aus als irgendetwas streifen würde.

Hallöchen

Bin schon bisschen gefahren, aber hinten streift nichts. Mal schauen wenn es sich hinten (H&R Federn) setzt kann es natürlich anders ausssehen. Habe hinten 245 drauf. Hatte es so von meinem Reifenhersteller hier in der Schweiz gekauft. Denke und hoffe das es so erlaubt ist, muss ja noch die Felgen eintragen lassen ;)

Grüsschen

Stefan

Hab die Felgen schon drauf. Aber Fotos sind nicht so gut geworden. Finde das vorne die Felgen echt weit drinnen steht. Hinten geht es noch. Denke deshalb das vorne und hinten noch einiges mit Distanzscheibe noch möglich wäre. Besten Dank Sven für den super Tipp. Werde mal deinen Ratschlag zu herzen nehmen und gleich die Distanzscheiben bestellen. Was meint ihr was würde bördeln und ziehen für vorne und hinten kosten? Würde zu einer freien Werkstatt gehen ;)

Danke viemals für die zahlreichen Hilfen

Grüsschen

Stefan

Hallo Miteinander

Hab obige M3 Felgen mit 225/35/19 und 245/30/19 (Dunlop Sport) auf meinen BMW 330XD/E90 aufgezogen. Dazu habe ich noch eine Tieferlegung 35/20 (H&R) verbaut. Die Federn sind erst seit 2 Wochen verbaut. Denke das die sich noch bisschen setzten könnten. Will noch Distanzscheiben verbauen lassen. Weiss meint ihr was wäre maximal möglich? Wie kann man sowas genau abmessen? Bördeln oder Kanten legen wäre kein Problem, kostet ja nicht die Welt 8)

Besten Dank für eure Hilfe

Gruss und schönen Sonntag

Stefan

Sorry Leute für die dumme Frage, aber mein Lackierer weiss wie er nicht den Farbcode für Klavierlack. Wollte meinen Performance Diff. in Klavierlack (schwarz) lackieren lassen.

Muss irgendetwas besonderes berücksichtigen werden?. Will halt das der Performance Diff. schön glänzt ;)

Besten Dank für eure Hilfe

Grüsschen

Stefan

Hallo Miteinander

Ich bin ziemlich unsicher und hab mir gedacht ich frag mal nach eurer Einschätzung. Ich fahre eine Le Mans Blauen M-Paket 330XD und hab mir die Perf. Diff. gekauft und weiss nun nicht ob ich es in Wagenfarbe lackieren soll oder Zweifabrig so wie auf dem Link:

http://cgi.ebay.de/BMW-M-Perfo…3%B6r&hash=item35a8bb4307

Anstatt weiss natürlich Le Mans Blau metallic und anstatt schwarz (mitte) klavierlack oder besser alles in Klavierlack.. ach ich weiss irgendwie nicht weiter :huh: ??

Besten Dank im Voraus für eure Hilfe

Grüsschen

Stefan