Wäre 255 hinten als nicht so empfehlenswert. Dacht da ich Allrad habe auch mit 255 Reifen fahren kann und nicht viel ausmacht.. aber bringt ja alles nichts wenn ich in der Gegend herumrutsche.
Beiträge von stefan77
-
-
Hallo BWM Freunde
Ich hab noch meine Sommerfelgen gehabt Vorderachse: 8Jx17 ET 34 mit 225/45 R 17 Hinterachse: 8,5Jx17 ET 37 mit 255/40 R 17 und wollte nun einfach 225/45/17 Winterreifen aufziehen, die schon im Keller liegen.. Dacht das das ohne Probleme möglich ist. Jetzt bekomme ich mit, dass das hinten nicht geht und weiss nicht mehr weiter. Gemäss Kollegen müsste ich hinten bei 8,5x17 255/45/17 aufziehen . Ich habe so meine Befürchtungen das ich mit den 255/45/17 nicht vom der Stelle komme. Was würdet ihr mir empfehlen? Weiss nicht so recht weiter ob ich nun nach neuen Winterfelgen schauen soll in 8x17 (225/45/17) oder doch 255/45/17 Winterreifen holen soll.Muss ich bei Allrad was besonderes beachten?
Besten Dank für eure Hilfe
Gruss und schönen Tag
Stefan
-
Hallo SortsfreundeHätte da mal ein kurze Frage. Ein Typ verkauft seine fast neue Hangkok W300 Reifen in 225/45/17 V Reifen. Profil 7.5-7.8mm Wollte für dies EUR 280.-- haben.
Sind halt 3 Jahre alt und wurden in der Garage gelagert. Was meint ihr kaufen oder lieber noch weiterschauen?
Danke und Gruss
Stefan
-
Super besten Dank für deine Hilfe. Dann probier ich mal das Teil zu erwerben
Wären andere Xenon Birnen besser als die originalen von BMW? Wenn ja, welche könntet ihr mir den empfehlen?
Würden die D1S auch gehen http://shop.ebay.de/i.html?rt=…v=1&_trksid=p3286.c0.m282
Danke und Gruss
Stefan
-
Hallo BMW Freunde
Bei meinen BMW E90 ist eine Xenon-Birne kaputt gegangen. Wollte mir nun eine neue holen und weiss nicht welche genau? Welche könnten ihr empfehlen sollte natürlich mit der anderen heilen Xenon-Birne gut harmonisieren, da ich bald einen TÜV Termin habe. Wo könnte man diese günstig beziehen (Ebay...)?
Besten Dank für eure Hilfe
Grüsschen
Stefan
Ps. Die Suchfunktion hat mich leider nicht sehr weitergeholfen.
-
Sorry Jungs glaub euch natürlich. Ihr seit ja die Profs
. Wollte nur mehrer Meinungen hören. Werde jetzt zum Tuner gehen und Kanten legen + ziehen lassen.
Besten Dank nochmals für eure Hilfe
Wenn die Umbauten fertig sind dann kommen natürlich Fotos
Gruss und schönes Wochenende
Stefan
-
Super besten Dank für die Info.. Muss mal schauen und in mich gehen und mal überlegen was ich nun macheDanke für deine Hilfe
Gruss und schönen Tag
Stefan
-
Schlechtwegepaket.. muss ich dazu wieder komplett Stossdämpfer runter tun so wie bei der Tieferlegung? Wenn das der Fall ist dann könnte ich für diese Kosten doch gleich bördeln/ziehen für 150EURO / Achse
-
Man ist echt zum heulen. War heute beim TÜV (Schweiz) und die haben es mit der Prüfung echt übertrieben. Hab einen riesen Holzblock unter HA gelegt und haben geschaut ob etwas streift. Zusätzlich hat sich dann noch ein Prüfer hinten in mein Kofferraum gehockt. Ja was soll ich sagen.. hinten hat nicht mal ein Blatt Papier gepasst, vorne war alles gut. Muss jetzt wohl die Kanten hinten anlegen lassen, meint ihr das sollte reichen oder muss ich hinten ziehen? Wie kann man eigentlich genau messen wie viel noch bearbeitet werden muss? Wollte doch noch Distanzscheiben vorne und hinten verbauen.. kanns das wohl jetzt vergessen ohne grossen Mehraufwand.
Wollte halt mein BMW richtig bullig Tunen damit Felgen schön mit Kotflügel schliessen. Dabei wäre es auch kein Problem wenn die Lauffläche von den Reifen bisschen über Karosserie rausschauen würden. Hoffe versteht was ich damit meine
Was meint ihr? Wäre für jeden Ratschlag sehr dankbar.
Gruss Stefan
-
Bitte alles anbieten. Danke
Lieferungsort: Lindau am Bodensee (Deutschland)