Bitte alles Anbieten. Super wäre es wenn es in Le Mans Blau Metallic (Farbcode 381) wäre.
Danke und Gruss
Stefan
""
Bitte alles Anbieten. Super wäre es wenn es in Le Mans Blau Metallic (Farbcode 381) wäre.
Danke und Gruss
Stefan
O.K habt hal alle recht ![]()
Tuschussss 7er Felge ![]()
Grüsschen
Stefan
Hallo BMW Freund
Habe folgendes Angebot bekommen:
20 Zoll Felgen der Marke ASA AR1 in 9J und 9J silber frontpoliert,
Hatte die die Felgen auf einen BMW 730d E38 (Lochkreis 5x120)
Vorderachse: 9Jx20 ET 18
Bereifung: Yokohama 265/35/ RZ 20 (noch 5-6mm Profil; man kann also problemlos noch bis zu 2 Sommer damit fahren)
Hinterachse: 9Jx20 ET 18
Bereifung: Yokohama 265/35/ ZR 20 (noch 5-6mm Profil; man kann also problemlos noch bis zu 2 Sommer damit fahren)
Habe kein Fahrwerk oder Tieferlegung. Dachte aber an eine Tieferlegung von H&R von 35/20?
Besten Dank für eure Hilfe
Gruss und schönen Tag
Stefan
Auch ein Hallo von mir. Komme auch aus Zürich ![]()
Grüsschen
Stefan
Hallo BMW Freunde
Gibt es eigentlich ein Chip für den BMW, wo man ein und abschalten kann? Hatte damals so ein switch Schalter an meine Corrado VR6
Klappte damals echt prima.. konnte wenn man die Mehrleistung brauchte einfach einschalten ![]()
Grüsschen
Stefan
Besten Dank für die Info. Welchen Tuner könnt ihr mir empfehlen? Auf was sollte ich achten?
Danke und Gruss
Stefan
Hallo BMW Freunde
Ich habe mir einen BMW 330XD, bj 03/06 gekauft und will ihm nun eine Leistungssteigerung verpassen. Weiss, dass das nicht das beste für den Motor und die Verschleissteile ist, aber will ehrlich gesagt den Wagen maximal 2 Jahre fahren und dann so irgendwann bei 160000km verkaufen und dann mir den BMW 335 kaufen ![]()
Bin mir nun mega unsicher ob ich meinen Wagen chippen soll und das 2 Jahre auch gut geht
? Hoffe diesbezüglich um ein paar Infos/Einschätzungen von euch?
Besten Dank
Grüsschen
Stefan
Hallo Leute
Heute ist mir ein LKW-Fahrer hinten reingefahren und meine Heckschürze ist nun total eingetrückt
. Will mir nun eine neue Heckschürze kaufen, sollte aber sportlicher und tiefer sein als meine M-Paket Heckschürze. Welche Heckschürze könntet ihr mir empfehlen?
Danke und Gruss
Stefan
Super besten Dank für die Infos.
Bei welchen Anbietern habt ihr den bestellt? Link?
Danke und Gruss
Stefan
Hallo BMW Freunde
Ich habe damals selbst mal ein Lippe für meinen BMW M3 aus Taiwan bestellt und war mit der Qualität und Passgenauigkeit sehr zufrieden.
Die Lippe war damals 70% günstiger als ein vergleichbares Angebot in Deutschland.
Wollte mal wissen wer von euch schon Spoiler oder andere Tuningteile aus USA oder Taiwan bestellt hat und über seine Erfahrungen mehr erfahren.
Besten Dank im Voraus
Grüsschen
Stefan