Alles klar. Ist eh kein Hexenwerk. Die Vier Schrauben vom Sitz lösen und nach hinten klappen, darunter die Abdeckung vom Tieftöner losschrauben, Richtung Schweller sitzt dann der Stecker oben..viel Spaß ![]()
Beiträge von Bernti
-
-
Ok, also nur damit ich es richtig verstehe: Fehlerspeicher gelöscht, dannach keine Einträge obwohl der Lautsprecher nichts von sich gibt?
Für mich hört sich das nach Kabelbaum an.....korridierter Stecker unterm Sitz.....Kabel zwischen A Säule und Tür...
-
Ok, warum nicht Fehlerspeicher löschen und dann sehen was passiert?
-
Du musst klarerweise das CCC abrufen, ob da was drinnen steht.
-
Was du noch vorher machen könntest: Fehlerspeicher abrufen
-
Kann nicht sein, du meintest es sind in den Türen Hochtönter verbaut oder? Beim Standard Audio gabs die nicht.
Sollte wirklich alles original sein kommt das Signal direkt aus der Headunit in der Mittelkonsole. Dann Richtung Fahrzeugboden zu den beiden Subs und von dort weiter zu den Türen vorne
-
Naja, die Fahrgestellnummer sagt dir wie der BMW ausgeliefert wurde und wenn das abweicht von dem was bei dir verbaut ist weißt du was Sache ist

-
Interessant. Für ein Standard Audio System hast du eigentlich zu viele Lautsprecher verbaut.
Deshalb: Fahrgestellnummer checken nach Ausstattung. Dann auf die suche gehen ob nicht eventuell ein Verstärker im Kofferraum Boden bzw seitlich in der Seitenverkleidung verbaut ist. Beim Standart Audio System sind die Mittel Töner von den Türen vorne angeschlossen an den Subs unter den Sitzen.
-
Das lässt sich reparieren, gibt's glaub hier im Forum ein paar gute Adressen, sonst über Kleinanzeigen probieren. Soweit ich mich errienern kann gibts beim CIC den Fehler mit den Elkos die den Geist aufgeben mit der Zeit..
-
Hört sich nach defektem CIC an....geht eigentlich der Lautsprecher Beifahrerseite wieder?