Ich frag mal blöd, weils schon vorgekommen ist: LWL direkt wieder an die Headunit gesteckt beim Quadlock? Und es wäre noch interessant welcher Xtrons...
Beiträge von Bernti
-
-
Genau, dürfte nicht zu übersehen sein...:)
Ja, es liegt ein schwarzes 0,5qm Kabel, das kann man als Remote verwenden. Pinbelegung weiß ich jetzt nicht auswendig, ist aber auch Baujahr abhängig. Farbe immer gleich.
-
Ähm.....was machste mit der Combox? Du hattest wegen Verstärker gefragt und da passt die Pinbelegung. Du baust an der falschen Stelle

Der Verstärker sitzt hinter dem linken Radhaus ...die Combx steuert die Bluetooth Anbindung etc...
-
Feder liegt richtig auf? Vor allem auf den beiden Gummis oben und unten? Also Federteller oben vor allem? Querlenker angezogen eingefedert? Sorry aber am Foto schaut das echt wild aus...
-
Also von den Teilenummern her dürfte es schon passen... Querlenker sollte aber schon im gespannten Zustand festgezogen werden. Bei mir warens damals auch 2cm mehr auf der Vorderachse, setzte sich aber nach ein paar km
-
Nur mal so eine Frage und ohne etwas zu unterstellen: unter Last festgezogen?
-
Aja und prüfen bezüglich der Leitungen unterm Sitz beim Subwoofer, die Mitteltöner gehen von dort weg soweit ich mich errienern kann beim LCI
-
Ja, dann bleibt nur messen über. Head unit raus, messen ob der Durchgang gegeben ist in die Tür direkt zum Stecker vom Lautsprecher. Kein Thema, da eh kein Verstärker verbaut ist. Wenn das passt Ausgang der Head unit checken. Fehlercodes gibts ja keine
-
Naja, könnte sporadisch auftreten. Hast du versucht die Stecker abzuziehen und den Durchgangzu messen?
Bei mir wars mal eine schlampig ausgeführer Umbau auf Linbus (Vorbesitzer ) an den Spiegeln und dabei wurde der Kabelbaum in der Tülle beleidigt. Wenn man die Tür öffnete vielen dann sporadisch Dinge aus, eben Beleuchtung etc, aber eben nicht immer
-
Was sagt der Fehlerspeicher?
Für mich hört sich das nach Kabelbruch an von der Tür zur A Säule. Wurde da mal was gemacht?