Also, ich kann mal berichten das die Samsung und auch eine Kingston msata nicht auf dauer funktioniert haben in Kombination mit dem Renkforce Adapter....die ersten paar Tage hat alles wie gewohnt funktioniert, aber dann kein booten mehr des CIC. Bei der Kingston wars sogar so das die sich nicht mehr auslesen lässt, vermute mal die is tot. Hab hier gelesen das auch Kingspec eine Option ist, werde das noch probieren ansonsten mal nach einer gebrauchten HDD umschauen ![]()
Beiträge von Bernti
-
-
Genau, das passt dann nicht zusammen. Ich kann dir ehrlich gesagt nicht sagen, welche Auswirkung es hat wenn der Motor anders ist, aber die Memory Funktion wird sicher nicht gehen weil der Sitz nicht normiert werden kann. Ich würde es mal anstecken an der Seite am Motor wos geht und dann probieren ob die Verstellung überhaupt klappt, sonst richtigen Motor bzw Steuergerät mit dem Motor besorgen. Umpinnen läuft da nicht
-
So sieht der ganze Kabelbaum aus, der zum Sitzmodul geht ( mit den beiden Steckern die du hast) , soweit ich mich errienern kann ist das bei den Standard Sitzen anders, da gibt's dann nur das kleine Modul ohne den breiten schwarzen Stecker
-
Haben die Sitze vom E92 Memory? Ein bisschen mehr Infos wären super

-
So wird das angeschlossen. Ist der vordere Motor... hilft das?
-
Welche Ausstattung haben die Sitze vom E92?
-
Das ist der Kabelbaum zur Sitzverstellung
-
Moin,
Hört sich so an das die Sitze von einem Rechtslenker sind... ansonsten mal das checken: https://www.3er-faq.de/e90/anl…y-und-sh-nachruesten.html
Wenn die Sitze eben von einem Rechtslenker sind, am besten alles umbauen, also Motoren und den Kabelbaum und die Sitzflächen mit der Sitzbelegungematte. Wenn die sich vom Baujahr stark unterscheiden wirst auch noch wegen den aktiven Kopfstützen schauen müssen
-
Alles anzeigen
Gegen die Weitergabe deiner Daten kannst du rechtlich vorgehen. Hab ich getan als mir eine Bank plötzlich jede Woche Briefe schickte, und mit ihren tollen Krediten warb.
Nach der Aufforderung zur Offenlegung woher sie meine Daten haben und einer Unterlassungsaufforderung war dann auch recht schnell Ruhe. Problem ist, man muss wissen das die Daten weitergegeben wurden und muss sich dann eben auch wehren.
Enteignung wegen? Man kann Russland / den jeweiligen Russen nicht genug Spielzeug wegnehmen um sie zum weinen zu bringen.
Ansonsten, wer hat dir bisher was weggenommen oder stillgelegt und was waren die Gründe?
Es geht nicht darum was bis jetzt war, es geht darum was schrittweise weiter vorangetrieben wird. Und, es tut mir leid, da bin ich noch altmodisch: habs gekauft, gehört mir.
alleine schon das die Leute sich auf die Abo Modelle eingelassen haben ist ja ein Witz, aber das werden halt viele Leasing Fahrer sein vermutlich. -
Ganz passend dazu, dass „einem ja niemand was Böses will“, mal ein Beispiel:
Danke, genau sowas meine ich.