Beiträge von Bernti

Wer weiß ob der überhaupt nachgeschaut hat, gibt da einfach zu viele schwarze Schafe.

Der Fehler passiert wenn das FRM neustartet.

Macht es halt beim Batterie abklemmen und nach einer Codierung.

Die Codierung selber macht da nichts.

Dazu kann ich nix sagen, verlass mich da auf seine Aussage. Werd bei Gelegenheit mal selber reinschauen was Sache ist.... nachdem das linke Glas noch " ein gewisses Eigenleben" hat, muss ich sowieso nochmal ran

Ok. Super Dankeschön. Das erklärt einiges.

Dann gehört mein Frm definitiv zu den 5% offenbar, da ich das Spiel mit dem neuen flashen schon zweimal hinter mir habe. Beim ersten mal wars die Batterie die nach 15 Jahren den Geist aufgegeben hat ( da darf man echt nicht mekern, war noch die Originale!) und beim zweiten Mal wars dann das Update auf das Außenspiegel Paket....kamen Meldungen im Infospeicher zum EEE Prom. Es funktionierte zwar alles, aber die Vermutung lag nahe das es bald wieder "hängt"....

Ok, das klingt interessant.

Das mit "stabilen Software flashen" taucht immer wieder auf, konnte mir aber bis jetzt keiner bestätigen. Der Fehler liegt ja angeblich in der Architektur des Chips selbst, es wird bei der Reparatur lediglich nur frisch nochmals geflashed mit dem aktuellen Datenstand. Bitte um Korrektur falls das nicht so ist...Es wird mit dem an und abhängen der Batterie der Fehler immer wieder provoziert.

Was sagt der Fehlerspeicher?

Das dürfte helfen:)