Genau, unter der Plastik Abdeckung
Beiträge von Bernti
-
-
Musst nicht sofort alles zurück bauen, steck einfach mal den Verstärker ab im Kofferraum...
-
Ok, die Subs sind plug n play aber soweit ich weiß nicht in der Kombination mit 676, da andere Impedanz. Schon mal versucht die Subs abzustecken und die Sicherungen zu kontrollieren? Ich weiß, ist weit hergeholt...
-
Ok, das ist mal heftig.
Subwoofer sind welche? Welches Audiosystem? Zustand Batterie? Irgendwelche Kabel gezogen zusätzlich? Gibt es sonst noch Einträge im Fehlerspeicher also von der Junction box?
-
Was meinst du mit "anfahren" und "Normierung"? Dass die Endpunkte der Elektronik falsch eingestellt sind? Was hast du gemacht und was hat es gebracht?
Also bei mir was eben so, das vor und zurück und in die Höhe der Sitz immer in einer gewissen Position blieb. Laptop mit Diagnose ausgeborgt und unter dem Menü der Sitze die Normierung durchgeführt. Dann fährt der Sitz alle Stellungen ab und dann gings ganz runter zu fahren bzw ganz vor und zurück.
-
Weiß nicht ob das hilft, aber ist mir nach einem Umbau von Standard Sitzen auch mal passiert. Der Sitz hat sich nicht komplett anfahren lassen. Erst nach der Normierung wo die gesamte Strecke angefahren wurde softwareseitig gings dann...
-
Ne, beide Mal nicht.
Ich prüfe Mal ob ich das selber gebacken bekomme mit dem Update. Habe aktuell dazu nichts selber zum flashen, muss mir das Ausleihen. Werde berichten wie es dann gelaufen ist oder ob ich einkaufen gehen muss danach

-
Ah ok. Das kann durchaus sein, da wir beim letzten Mal den alten Software Stand aufgespielt haben wegen den Fehlern im EEE Prom. Beim ersten mal, also wo es gar nicht mehr ging, spielte er den, laut seiner Aussage , letzten Software Stand für dieses FRM auf. Kann sein das es die Version davor war (Auslieferungszustand). Ich muss nochmal reden mit ihm.
Danke euch mal inzwischen für die Infos!
-
Da muss ich nochmal nachfragen bei ihm, keine Ahnung wie das über NCS geht...
-
Das ist gemeint oder steh ich am Schlauch?!?

Mehr hat er mir nicht gegeben:/