Top! Danke für die Aufklärung. Der war mir neu..:)
Beiträge von Bernti
-
-
Aja: ich würde bei sowas auch immer warten die paar Minuten bis er eingeschlafen ist oder Batterie abhängen bevor umgebaut wird.
Hast den neu gekauft oder gebraucht? Schon mal verglichen mit der Pinbelegung auf der Xtrons Seite? Dann kanns dir zumindest sicher sein das der Kabelbaum der richtige ist
-
Ok, das ist komisch. Mostbus Kabel ist fix im Stecker drinnen? Normalerweise sollte das keinen Einfluss haben wenn der Kabelbaum vom Xtrons dazwischen ist. Und du hast fix ein CCC System?
-
Naja, da gibts ein paar von ... vielleicht kommst dazu es rauszufinden
-
Ich frag mal blöd, weils schon vorgekommen ist: LWL direkt wieder an die Headunit gesteckt beim Quadlock? Und es wäre noch interessant welcher Xtrons...
-
Genau, dürfte nicht zu übersehen sein...:)
Ja, es liegt ein schwarzes 0,5qm Kabel, das kann man als Remote verwenden. Pinbelegung weiß ich jetzt nicht auswendig, ist aber auch Baujahr abhängig. Farbe immer gleich.
-
Ähm.....was machste mit der Combox? Du hattest wegen Verstärker gefragt und da passt die Pinbelegung. Du baust an der falschen Stelle

Der Verstärker sitzt hinter dem linken Radhaus ...die Combx steuert die Bluetooth Anbindung etc...
-
Feder liegt richtig auf? Vor allem auf den beiden Gummis oben und unten? Also Federteller oben vor allem? Querlenker angezogen eingefedert? Sorry aber am Foto schaut das echt wild aus...
-
Also von den Teilenummern her dürfte es schon passen... Querlenker sollte aber schon im gespannten Zustand festgezogen werden. Bei mir warens damals auch 2cm mehr auf der Vorderachse, setzte sich aber nach ein paar km
-
Nur mal so eine Frage und ohne etwas zu unterstellen: unter Last festgezogen?