ok danke für die Info!
Habe zwar einen N52 aber die selben Symptome, überlege gerade ob ich auch die Zündkerzen wechseln sollte
Beiträge von Riddik
-
-
Hat man dir auch erklärt wie das mit den Zündkerzen zusammen hängt?
Würde mich mal interessieren, habe nämlich auch die Vibrationen bei eingeschalteter Klimaanlage... -
beim Scheibentönen, hast du ja auch noch den Vorteil, dass du von Innen heraus mehr siehst, als wenn du von aussen hineinsiehst.
-
Dann ab in die Bucht damit
Gute Entscheidung die RFT´s loszuwerden, meine waren keine 2 Monate drauf!
-
Sehr unseriös dieser Händler, auch weil er anscheinend privat mit dem Auto herumfährt, schaut zumindest auf den Fotos vor seinem Haus so aus...
-
Interessant, zumal es ja hier schon einige Vorfälle mit diesem Felgentyp gibt wo keine Kulanz/Austausch gewährt wurde...
-
Ich würde auch unbedingt von deinem Budget 5-10% an Reserven einplanen.
Es kann immer anders kommen als man es sich denkt...
Ein platter Reifen, eine unerwartete Reparatur etc...
-
wars ein 320d?
-
Den hohen Ölverbrauch dürft es bei anderen Autoherstellern bei neueren Modellen auch geben.
Ein Freund von mir hat einen neuen Audi A5 BJ2012 und muss auch immer mehr als 1l auf 1000km nachfüllen, aktuell steht das Auto in der Werkstatt bei Audi und der Motor wird zerlegt...
Scheint so als hätten sich da die Ingenieure wiedermal was tolles ausgedacht...
-
Stossdämpfer hinten links gebrochen ist. Händler will diesen auch ersetzen. Muss der Händler diese paarweise tauschen oder lediglich den einen Stossdämpfer ersetzen?
Der Dämpfer oder die Feder ist gebrochen?
Stoßdämpfer sollte/muss man immer Achsweise austauschen genauso wie Bremsen...
Schon sehr eigenartig so ein relativ neures/teures Fahrzeug ohne Händlergarantie zu verkaufen, der Händler wird schon gewusst haben warum...