An der Ampel muss man den Kopf dann doch mal verrenken, um Grün mit zu bekommen.
Und wieso bleibst du nicht einfach paar Meter vorher stehen, damit du noch bequem auf die Ampel schauen kannst?
An der Ampel muss man den Kopf dann doch mal verrenken, um Grün mit zu bekommen.
Und wieso bleibst du nicht einfach paar Meter vorher stehen, damit du noch bequem auf die Ampel schauen kannst?
könnte auch "heisse" Ware gewesen sein
Mal ein bisschen nachbearbeitet
Schaut so aus als hätten die Mädls ihre eigene Sammelbestellung gemacht und uns ausgeschlossen
Tolle Bilder. Auto steht auch echt gut da. ein Satz spurplatten wäre noch ganz nett.
Beim Fotografieren hab ichs mir auch gedacht, verdammt da fehlen noch Spurplatten
Schätze 20mm hinten und 15mm vorne sollten das richten?
Paar neue (Anfänger)Bilder mit der DSLR gemacht.
Ps. Das Auto steht ab ende Sommer zum Verkauf!
Bei Interesse --> PM
Ich würde mal mit dem einfachsten anfangen --> Auto waschen!
Selbst auf den nicht aussagekräftigen Bildern sieht man doch, dass der Lack total dreckig ist.
Danach zweite Frage stellen: wurde einfach nachdem Farbcode lackiert oder hat sich der Lackierer auch den aktuellen Lack angesehen?
Die Lackfarbe verändert sich nämlich mit der Zeit, daher wird es immer Lackunterschiede bei Gebrauchtfahrzeugen geben, wenn einfach nur nach dem Farbcode nachlackiert wurde.
Habe damit noch keine Erfahrung.
War am Samstag bei meinem Stamm Aufbereiter, um meine Vorräte aufzufüllen und da hat er mir das neue Produkt gezeigt. Da ich noch genug Knete übrig hatte, wollte ich die mal zuerst aufbrauchen bevor ich mir was neues kaufe.
Das Polymer Gummi ist auf einem etwas 3cm dicken Schwamm aufgetragen, gibt es aber auch als Tuch oder Pad.
Die Vorteiler gegenüber der Knete sind, das er wiederverwendbar ist (4x länger), für mich besser in der Hand liegt und nicht so Temperaturempfindlich ist wie die Knete (muss die Knete immer etwas anwärmen damit sie formbar wird)
Schon mal über Polymer Gummi nachgedacht?
Ist angeblich leichter zu verarbeiten als Knete und ist einfach unter Wasser auswaschbar nach Gebrauch:
Dann kann ich mir doch gleich eine 0815 Cam mit den 3m pads auf die Scheiben kleben und den REC Knopf drücken?!
Wozu ist dann die Verkabelung gut? Nur Strom?
Dachte eher die funktionieren auch bei Erschütterungen wenn ich parke (Parkrempler etc.)