Hast du eine Klappe im Auspuff. Die hat bei mir auch schon Geräusche verursacht, welche ich nicht lokalisieren konnte
Beiträge von tkafire
-
-
Super. Freut mich daß ich dich auf die richtige Richtung bringen konnte und daß es keine teure Angelegenheit geworden ist
-
Ich hatte vor ca. 2 Jahren das gleiche Geräusch an meinem x3, 3,0 i. Auch ich konnte es so bei N mit leichter Gasanhebung hervorrufen. Bei mir war es damals eine lose Auspuffschelle. Vielleicht geht es bei dir auch eher in diese Richtung.
-
Hallo radavide
Ich hatte genau das gleiche Problem vor ein paar Wochen nach dem Lenkradtausch. Bei mir war es der Stecker. Er muss wirklich sehr feste zusammengesteckt werden bis man es deutlich spürt und hört. Überprüfe zuerst das einmal
-
So, habe es jetzt erst mal selbst etwas ausgebessert bis ich was passendes finde. Der Farbcode A34 passt perfekt . Also war wohl der Lackstift nicht OK. Mit dem Ergebnis als Notlösung bin ich soweit zufrieden. 20220712_164424.jpg
-
gebrauchte in der Farbe haben ich im Netz nichts gefunden. Und alle Schrottplätze abfahren ist meist auch nicht vom Erfolg gekrönt. Ganz ohne Beschädigungen in der passenden Farbe ist echt schwierig. Dies ist ja die einzige Macke an unserem E90
-
Stimmt, es wäre wohl wirklich besser den Lack vorher anzupassen. 17 Jahre verändern den Lack ganz schön. Dann werde ich mich eher für eine noch nicht lackierte entscheiden.
-
Ja. Er hat Bi Xenon und PDC. Ausstattung ist wirklich fast volle Hütte
-
BMW 3er E90 E91 PDC SRA 2004-2008 vorne Stoßstange in Wunschfarbe lackiert, NEU! | eBayEntdecken Sie BMW 3er E90 E91 PDC SRA 2004-2008 vorne Stoßstange in Wunschfarbe lackiert, NEU! in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…www.ebay.de
Hört sich vernünftig an.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Habe gerade in der Bucht einen Händler gefunden, der sie in gewünschter Wagenfarbe liefert. 230 Euro