Ich werfe Mal das in den Raum
vielen Dank erstmal für deine Bemühung!
Sieht ganz gut aus, passt da die Km Leistung / Tüv mit dem Preislichen zusammen?
Plus hat 4 Vorbesitzer 🤔
Ich werfe Mal das in den Raum
vielen Dank erstmal für deine Bemühung!
Sieht ganz gut aus, passt da die Km Leistung / Tüv mit dem Preislichen zusammen?
Plus hat 4 Vorbesitzer 🤔
Kilometer sind die egal? Stoff/Leder?
Auch wenn der N52 nicht ohne Probleme ist kommt mir freiwillig kein N46 mehr in's Haus. Das Thema mit den Steuerketten musste ich jetzt 2 Mal angehen. Davon habe ich die Nase gestrichen voll.
Am besten unter 200.000 km
Leder/Teilleder/Alcantara wäre Top
Automatik wäre schön
Bildschirm brauch ich nicht 😁
Habt ihr eventuell Beispiel Autos aus AutoScout24/Mobile und co. welche ihr mir Empfehlen würdet? Sorry hab nicht so viel Ahnung leider 🙄
Hallo Leute,
würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann bei dem Beitrag...
Habe nämlich dann fürs Wochenende eine 2 Stunden Strecke vor mir und müsste vorher noch ein Termin ausmachen zur Besichtigung und Probefahrt, aber wollte mir vorher noch euern Rat holen ob ja oder eher nein..
Danke vorab!
Das sind Bilder zu dem Kfz... Sieht mir etwas danach aus, dass zu viel zu machen ist für den Preis... oder?
Hallo, suche jetzt seit einiger Zeit ein neues Kfz. Ich bin auf den E90 getroffen. (Hatte vorher den E46 Limo 320i)
Würdet ihr mir eine bestimmte motorisierung empfehlen am besten Coupe/Limo?
Denke evtl. an E90 320i - 325i ? Und Preisliche Grenze max 8.000 €.
Automatik und Bildschirm wäre perfekt, falls das Kfz mich aber auch so "umhaut" dann kann man drauf verzichten..
Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt ..
helfen kann man, aber dann im Bereich kaufberatung.
Ok mache dort mal ein Beitrag, danke!
Hallo, suche jetzt seit einiger Zeit ein neues Kfz. Ich bin auf den E90 getroffen. (Hatte vorher den E46 Limo 320i)
Würdet ihrh mir eine bestimmte motorisierung empfehlen am besten Coupe?
Denke evtl. an E90 320i - 325i ? Und Preisliche Grenze max 8.000 €.
Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt ..
edit: Automatik