Okay verstehe, danke aufjedenfall an alle für eureHilfe!
Ich überlege es mir mal, dann kommen eben erstmal andere Teile die ersetzt werden z. B. die Felgen
Okay verstehe, danke aufjedenfall an alle für eureHilfe!
Ich überlege es mir mal, dann kommen eben erstmal andere Teile die ersetzt werden z. B. die Felgen
Ich muss Fluchtfahrer bei den Marken absolut zustimmen, klar, dass die Preise dann etwas höher sind aber gutes Licht zahlt sich aus. Warum willst du deine denn wechseln?
Hab Halogen drin, wollte Xenon und Angel Eyes fand die damals am E46 schon schön und deswegen 😄
Falls ihr ein Link habt hauts gerne rein
Herzlich Willkommen! Sauber, der hat sogar ACC! Ist beim E9x doch relativ selten!
Wenn 6HP verbaut dann unbedingt xHP fahren! Und wenns nur Stage 1 ist. Haucht der alten 6-Gang wirklich ein neues Leben ein.
Einzig die M3 Style Spiegelkappen finde ich an einem nicht ///M schon sehr prollig. (Gilt auch für aktuelle MPA Fahrzeuge)
Danke! Ja war auch erstaunt, stand zumindest nicht einmal in der Anzeige 😅
Jaa ist ein 6HP, deswegen werde ich das xHP bald machen lassen. Ich tendiere zu Stage 2
Ja es geht, hab die heute mal angebracht.. Bilder folgen die Tage dann 😊
Wäre mir zu heiss, auch wenn sie angeben es wäre ein e-Zeichen drauf... https://tuning-tec.com/
Welche würdest da empfehlen fürn 325i E90 08/2006 ? Gibt ja ne Menge dort, bin etwas überfordert 😅
https://www.amazon.de/SCHEINWERFER-LPBM76-ANGEL-EYES-SCHWARZ/dp/B07...
Leute schaue gerade nach Xenon Scheinwerfer und da wurden mir die eben vorgeschlagen, da ich aber nicht irgendein Müll kaufen will oder etwas was evtl. auch andere beim Fahren stört.. Deshalb meine Frage, taugen die Teile was oder habt ihr ein Link von welchen die Ihr empfehlen würdet?
Danke im Voraus!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo zusammen,
ich bin "relativ" neu hier, wobei mich schon der ein oder andere hier schon rumfragen sehen hat...
Kurz zu mir:
Ich heiße Onur, bin 24 Jahre alt und wohne in der Nähe von Frankfurt.
Fahrzeug wurde erworben 05.2022 in nähe Stuttgart. (ca. 250 Km Entfernung)
Kurze Daten zum Fahrzeug,
325i N52, 218PS, Ez.: 08.2006, aktuell 160.000 Km, Automatik, TÜV bis 10/2023
Farbe: Grau
Seit dem Kauf wurden ein paar Kleinigkeiten bereits getauscht:
1. Schwarze Nieren
2. Seitenblinker
3. Kennzeichenhalterung Klett
4. Das weiße am Rücklicht in grau foliert
Was noch ansteht:
1. Bremssattel in Violett
2. Spoilerlippe
3. M3 Seitenspiegel Abdeckung
4. LED Kennzeichenbeleuchtung
5. Xhp Stage 2 Optimierung (?)
6. Evtl. Felgen Lackieren / Pulverbeschichten in Schwarz Glänzend
7. Chromleisten an der Seite in Schwarz folieren
8. Stoßstange ausbessern/ersetzen durch M Stoßstange (?)
9. Dachhimmel schwarz lackieren oder beziehen (?)
So das wäre jetzt was mir vorerst einfällt, einige Dinge sind noch Fraglich, da ich auch nicht wirklich handwerklich begabt bin. (Zumindest nicht im Bereich Motor usw. :D)
Anfangs mit öfteren Problem durch den Tausch der DK, wurde jetzt alles erledigt und mein KFZ läuft wieder ohne Probleme. Ihr könnt gerne auch Vorschlagen was man im Motorraum vornehmen sollte, z. B. Zündspulen, etc...
Ich weiß die Bilder sind nicht die besten, ich weiß nicht was mein Handy da angestellt hat...
Gruß Onur
Ohne Ausbau kann das doch auch nicht ordentlich werden... Allein schon, weil man sie kaum ordentlich sauber bekommt. Und richtig ran kommt man auch nicht.
Wenn du sie ausbaust, kannst du sie auch direkt überholen und hast da ne Weile ruhe. Ich würde immer den Weg gehen.
Hmm okay... Würde ich an sich auch gerne so machen, habe jedoch absolut keine Ahnung wie und was ich da alles machen muss... Wenn müsste ichs jemanden machen lassen, habt ihr denn ein Set was ihr empfehlen würdet wenn ich es überhole? (Reparaturset)
Nun noch eine andere Frage, hat einer Erfahrung mit Seitenspiegel Blenden? Habe da ein paar Kratzer die echt hässlich aussehen und bin da am schauen nach Abdeckungen
Okay die sehen aufjedenfall nice aus! Aber glaube das Ausbauen der Bremsen usw und von den Kosten ist Pulverbeschichten wahrscheinlich aufwendiger, oder?
Ich tendiere aufjedenfall zu Neon Gelb, Neon Grün oder "Standard" mäsig Rot oder Blau.
Mal schauen, aufjedenfall schon einmal danke an euch.
würds pulverbeschichten lassen, dann sind dir in der Farbe keine Grenzen gesetzt.
Meinst die Felgen oder?
Würde fürn Bremssattel das Zeug von Foliatec nehmen und die Felgen dann demnächst erst, aber die Felgen werden definitiv Schwarz. Nur brauch ich jetzt Tipps welche Farbe man als "außergewöhnlich" für die Bremsen nimmt
Sorry falls ich mich undeutlich ausgedrückt habe