Ich habe ebenfalls das M Fahrwerk verbaut. Kann eigentlich nicht meckern. Nur eben das die Räder hinten ideal im Radkasten stehen aber vorne nicht. Den Fahrkomfort möchte ich nicht missen. Spiele ebenfalls mit dem Gedanken Eibach oder H+R Federn zu verbauen. Da das Fahrwerk schon länger verbaut ist werden wohl auch die Dämpfer fliegen. Von Monroe gibt es auch die Dämpfer für M Paket. 40/30 Federn sollten doch dann den gewünschten Erfolg bringen oder?
Beiträge von MAN52B25A
-
-
Suche für meinen 2009er E91 eine schwarze Niere. Die schwarzen Seitenblinker und schwarz/weiße Embleme. Falls jemand noch was liegen hat.
-
Vielen Dank für deine Tipps. Nach dem Wechsel hat der Wagen nichts angezeigt. Werde den Fehlerspeicher aber auslesen und ggf löschen lassen
-
habe jetzt nach dem Feiertagsstress endlich die Batterie messen können. 7 Volt. Heute eine neue gekauft
-
Alles klar. Danke für eure Tipps. Werde mit der Batterie starten und messen.
-
Das mach ich. Hab nämlich auch gelesen das die Batterie im 90er gerne mal gammelt
-
Muss man dazu aber alles wegmontieren oder? Gibt es hier im Forum ein Thema?
-
Nein. Kein KeylessGo. Heute passiert gar nichts mehr. Überhaupt keine Anzeige mehr. Als ob die Batterie hinüber ist
-
Heute nach einer längeren Fahrt mit Zwischenstopp meinen E91 abgestellt und abgesperrt. Nach 2 Stunden wollte ich weiter fahren. Konnte den Wagen mit keinem meiner beiden Funkschlüssel öffnen außer die Fahrertür mit dem integrierten Notschlüssel. Fahrzeug konnte auch nicht mehr gestartet werden und es kam nachfolgende Gelbe Leuchte. Vorhin noch kurz etwas aus dem Auto per Notschlüssel geholt und da habe ich ein längeres leises Klackern von Richtung Handschuhfach gehört. Hab jetzt als Laie schon ein paar Artikel gelesen aber nicht wirklich schlau geworden. Von Batterie bis Steuergerät kann alles in Frage kommen... hat jemand etwas ähnliches gehabt?
-
Kann mir noch jemand sagen welchen Durchmesser der original Auspuff vom N52B25 hat?