[quote='Saphirschwarz','index.php?page=Thread&postID=315217#post315217']Ich habe sowohl im Sommer als auch im Winter RFTs drauf.
Sicher wären Non-RFT günstiger und sicher ist der Komfort bei Non-RFT besser, aber der RFT ist schlicht und ergreifend sicherer.
Diese vier schwarzen Gummistücke sind das einzige was den Unterschied zwischen Leben und Tot ausmacht. Da fange ich bestimmt nicht an dran zu sparen.
[quote] 
Ich habe auch für Sommer und Winter die RFT drauf und bis auf die etwas holprige Fahreigenschaft bin ich zufrieden. Ich will gar nicht wissen wie sich das anfühlt, wenn ein Reifen bei hoher Geschwindigkeit einen Platten hat oder sogar Platz. ich denke, dass man mit den RFT sicherer unterwegs ist als die NON RFT.
 
		 
				
	

 Da kann ich nur Zustimmen
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 ... das wäre ja noch schöner... das einzige das du verlierst ist das du im Pannenfall KOSTENLOS abgeschleppt wirst vom BMW Pannenservice
 ... das wäre ja noch schöner... das einzige das du verlierst ist das du im Pannenfall KOSTENLOS abgeschleppt wirst vom BMW Pannenservice 
 Vorne sind nur noch an der Seite so 4mm drauf und in der mitte 6mmm ca... ich wollte diese eigentlich noch nächsten Sommer fahren. Ich versuchs mal mit mehr Reifendruck! Komisch ist nur dabei, dass die Winterreifen (Dunlop RFT) gleichmäßig abgefahren sind... könnte daran liegen, dass der Fahrstil im Sommer anderst ist
 Vorne sind nur noch an der Seite so 4mm drauf und in der mitte 6mmm ca... ich wollte diese eigentlich noch nächsten Sommer fahren. Ich versuchs mal mit mehr Reifendruck! Komisch ist nur dabei, dass die Winterreifen (Dunlop RFT) gleichmäßig abgefahren sind... könnte daran liegen, dass der Fahrstil im Sommer anderst ist 
