Bei mir wäre es wohl am Effektivsten am Fahrergewicht zu sparen so FDH usw.
Beiträge von kami_555
-
-
Schön wie viele Unpassende Antworten es hier gibt, wenn man es Übertreibt kann man sich mit allem Tot fahren. Ein Quad kann auch mehr Spass machen als ein Mopped nur der Geschwindigkeitsbereich ist etwas geringer. Lass dich in einen guten Quadgeschäfft beraten dann stimmt das schon. Nur darüber ob es sparsamer als ein Auto ist darfst du dir keine Illusionen machen. Solltest du mal nach Berlin kommen könntest du auch gern mal vorbei kommen Quad-X-Berlin
-
-
Die Spur kann sich schnell verstellen wenn man mit einer Seite öfter das gleiche Schagloch befährt, oder was mir so aufgefallen ist, dass das auch Einparken auf dem Bürgersteig so seine Spuren am Auto hinterlässt
-
Bin grade aus Belantis zurück, wollt mal schauen was wer wie wann wo und wieder nix
alle keine Zeit mehr?
Herzlichen Glückwunsch noch an unser Geburtstags Kind Marco -
Im Prinzip setzt man die Serviceintervalle zurück wenn man die Arbeiten erledigt hat und wenn du die SUFU benutzt wird dir das auch ausführlich erklärt.
-
Also dann SAMSTAG in Erfurt? (Morgen)
-
Hat das Teil kein Airbag?
-
Ich finde ja auch Amis gut hatte schon einige aber die C3 finde ich auch verbastelt. Wenn Sting Ray, dann die C2, da gab es ja auch mal eine Gleichnamige Serie im Fernsehen.
-
Wie hoch drehst du denn den Motor? Wenn er zu nieder tourig gefahren wird Verdampft es zwar aber während des Verdichtens drückt sich etwas zwischen Kolben und Zylinder ins Kurbelgehäuse